Stars

Zac Efron: Hat er sich von Freundin Sami Miro getrennt?

Gibt es jetzt das nächste große Liebes-Aus in Hollywood zu vermelden? Denn alles deutet darauf hin, dass sich Zac Efron und Sami Miro getrennt haben. Den Hinweis liefern ausgerechnet Zac Efrons Instagram- und Twitter-Accounts.

Zac Efron und Sami Miro bei den MTV Movie Awards
Die nächste Liebestrennung in Hollywood? Zwischen Zac Efron und Sami Miro könnte es tatsächlich Aus sein! Getty Images

"Das Internet vergisst nie", lautet nicht umsonst der Slogan des Social-Media-Zeitalters. Doch wie ist das eigentlich, wenn man als großer Hollywood-Star seine ehemalige Liebe vergessen machen will?! Tatsächlich haben findige Fans auf Zac Efrons Instagram- und Twitter-Accounts jetzt eine erschreckende Entdeckung gemacht: Alle Bilder von Zac und seiner Freundin Sami Miro sind gelöscht worden!

Dabei hatte sich das Traumpaar noch vor zwei Wochen gemeinsam bei den MTV Movie Awards gezeigt. Doch nun deuten Fans die Änderungen auf Efrons Social-Media-Accounts als ganz klares Zeichen: Das süße Paar hat sich wohl getrennt! Tatsächlich streuten einige Boulevard-Medien vor kurzem das Gerücht, das sich Zacs Liebste auf dem Coachella-Musikfestival anderweitig vergnügt hätte.

Kein offizielles Statement des Liebespaars

Doch natürlich handelt es sich bisher nur um Gerüchte, die man mit Vorsicht genießen sollte. Fakt ist: Das Paar hat sich noch nicht zu den neuen Gerüchten um ein Liebes-Aus geäußert. Während Zac seine Foto-Sammlung jedenfalls ziemlich stark bearbeitet hat, ist in Samis Account noch viel Liebesgeplänkel zu sehen. Wir hoffen jedenfalls, dass es sich nur um ein harmloses Missverständnis bei Mr. Baywatch und seiner Liebsten handelt.


 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!