Stars

Zac Efron blamiert sich beim "Baywatch"-Dreh!

Wippende Brüste, glänzende Muskelberge - der neue "Baywatch"-Film macht eine richtige gute Figur. Aber nur auf den ersten Blick und das liegt an Zac Efron!

Baywatch Zac Efron, Dwayne Johnson
Da sahen sie noch megaheiß und megacool aus...aber nicht mehr lange /Instagram/The Rock

Eigentlich sollten die Stars des neuen "Baywatch"-Streifens nur typgerecht am Strand entlanglaufen. Kelly Rohrbach, Alexandra Daddario, Ilfenesh Hadera, Dwayne "The Rock" Johnson und Jon Bass machen das exzellent, aber dann muss ausgerechnet Hottie Zac Efron das heiße Bild zerstören. Anstatt mega cool vor sich hin zu laufen, stolpert der frisch getrennte Schauspieler und legt sich volle Kanne auf die Nase. Autsch, wie peinlich!

Naja, wir mussten schon ein bisschen lachen...

Wenn ihr wissen möchtet, wie die "Baywatch"-Stars von damals heute aussehen, schaut euch auch unsere Galierie an:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt