Kino

Zac Efron bestätigt Gespräche zu "Star Wars 7"

Bereits im Sommer 2013 wurde spekuliert, dass Ex-Teenie-Star Zac Efron für eine Rolle in "Star Wars 7" im Gespräch sein soll. Gegenüber MTV bestätigte der Schauspieler nun diesbezügliche Gespräche mit den Verantwortlichen der "Krieg der Sterne"-Reihe.

Zac Efron ist sein Teenie-Image losgeworden
Zac Efron ist sein Teenie-Image losgeworden (Gettyimages) Gettyimages

Ob Zac Efron eine Rolle in "Star Wars 7" bekommt, weiß er selbst noch nicht. Der Schauspieler bestätigte aber gegenüber MTV, dass es Gespräche mit den Machern der Saga gegeben hat. Er selbst würde sich sehr über ein Engagement freuen: "Es wäre cool. Ich liebe sie, aber wer weiß...", so der Hollywood-Schönling.

Mit der Serie "Summerland Beach" und vor allem der erfolgreichen Disney-Filmreihe "High School Musical" gelang Efron 2006 der Durchbruch. Er avancierte zu einem der beliebtesten Teenie-Stars Hollywood. Doch Efron konnte sich mit seiner Rollenauswahl von diesem Image wieder entfernen. Der 26-Jährige ist übrigens schon bald mit zwei weiteren Filmen im Kino zu sehen. "Für immer Single?" startet am 24. April 2014 auf der Leinwand und "Bad Neighbors" am 8. Mai 2014.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt