Stars

Yvonne Pferrer im Sex-Talk: Darauf steht der Ex-„Köln 50667“-Star

Über sechs Jahre sind Yvonne Pferrer und Jeremy Grube schon ein Paar. Jetzt packt sie im intimen Interview aus, was sie im Schlafzimmer wirklich will.

"Köln 50667"-Star Yvonne Pferrer schockt mit Glatze!
Yvonne Pferrer im Sex-Talk mit ihrer Community Instagram/Yvonne Pferrer

Sie waren DAS Serien-Traumpaar von Köln 50667. Auch privat konnten Yvonne Pferrer (25) und Jeremy Grube (26) nicht voneinander lassen. Seit nun über sechs Jahren sind die beiden Ex-Serienkollegen ein Paar. Die romantische Beziehung, die sie hauptsächlich auf ihren Reisen im Van miteinander erleben, teilen die beiden gerne mit ihren Followern auf Instagram. Immerhin zusammengerechnet über 1,5 Millionen Followern präsentieren die beiden täglich ihr Leben.

 

Yvonne Pferrer: Das ist ihr beim Sex wichtig

In ihren Posts zeigt sich Pferrer freizügig, gibt Workout-Tipps im knappen Sport-Outfit oder räkelt sich mit ihrem Freund halbnackt auf dem Bett. Kein Wunder also, dass ein Follower während einer Instagram-Fragerunde wissen will, wie die 25-Jährige zum Liebesakt stehe. Gewohnt ehrlich antwortet sie darauf: „Natürlich sollte man auch dabei harmonieren und sich wohlfühlen, aber man kann auch ohne Geschlechtsverkehr sehr innig sein und sich gegenseitig spüren und wahrnehmen.“ Pure Harmonie also in der Beziehung der TV-Stars.

Im Video unten seht ihr, was aus den Ex-Darstellern der Soap geworden ist:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt