Fernsehen

Yvonne Catterfeld: Hurra, hurra, das Baby ist da!

Yvonne Catterfeld ist am Wochenende zum ersten Mal Mutter geworden. Das Baby kam pünktlich zu Ostern, ein kleiner Junge namens Charlie.

Yvonne Catterfeld ist Mutter geworden
Yvonne Catterfeld ist Mutter geworden (Target Presse Agentur Gmbh/Getty Images) Foto: Target Presse Agentur Gmbh/Getty Images

Frohe Ostern für Yvonne Catterfeld und ihren Freund Oliver Wnuk.

Die werdende Mutter hat über die Ostertage ihr erstes Baby auf die Welt gebracht und teilte dies ihren Fans überglücklich via Facebook mit.

Die singende Schauspielerin schrieb: „Am Samstag hat der Osterhase endlich unser Küken vorbeigebracht. Dankbar und voller Liebe, kuscheln wir uns jetzt wieder ins Familienglück zurück und winken selig in die Runde. Yvonne, Oliver und Charlie.“

Seit sieben Jahren sind Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk ein Paar.
Kennengelernt haben sich die zwei Schauspieler bei gemeinsamen Dreharbeiten.

Zur Premiere von „Stromberg“, in dem Oliver Wnuk die Rolle von Ulf spielt, präsentierte Yvonne Catterfeld erstmalig ihren Babybauch.
Der kleine Charlie dürfte das Glück des Paares endgültig perfekt machen. Da kann man der kleinen Familie nur alles Gute wünschen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt