Serien

Your Honor: „Breaking Bad“-Nachfolger mit Bryan Cranston startet im Dezember

Fans von „Breaking Bad“ dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Walter White freuen.

Your Honor
Mit "Your Honor" gibt es ein Wiedersehen mit "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston. Foto: Showtime

Für seine ikonische Schauspielrolle als Walter White erhielt Bryan Cranston insgesamt ganze sechs Emmy Awards als herausragende Hauptrolle in der Drama-Serie „Breaking Bad“. Kein Wunder, dass Fans den Start der Nachfolger-Serie „Your Honor“ kaum erwarten können – die Erwartungen sind groß. Nach dem Ende von „Breaking Bad“ im Jahr 2013 wird Craston für die neue Serie, die aus vorerst zehn Folgen bestehen soll, nun seine seitdem größte Schauspielrolle im Fernsehen antreten. Wieder einmal wird er einen charismatischen und korrupten Anti-Helden spielen.

In „Your Honor“ spielt Cranston die Rolle des Michael Desiato in New Orleans, dessen Teenager-Sohn Adam (Hunter Doohan) in kriminelle Fronten geraten ist. Nun versucht sein Vater den Fall zu vertuschen, um seinen Sohn zu schützen. Schnell wird Michael aber klar, dass er sich selbst in einer verstrickten Lage aus Lügen befindet. Die Lage wird umso misslicher, als herauskommt, dass die Person die Adam getötet hat der Sohn von Jimmy Baxter (Michael Stuhlbarg), der Kopf einer gefürchteten kriminellen Familie ist. Zum Cast der neuen Serie gehören auch  Carmen Ejogo, Isiah Whitlock Jr., Sofia Black-D’Elia, Amy Landecker, Margo Martindale, Lorraine Toussaint, Chet Hanks, Lamar Johnson und Lilli Kay.

 

Your Honor: Start des „Breaking Bad“-Nachfolgers im TV & Stream

Die neue Serie “Your Honor” soll ab Dezember 2020 beim US-Sender „Showtime“ ausgestrahlt werden. Ob und wann die zehn Folgen eventuell auch in Deutschland ausgestrahlt werden könnten oder sogar auf einem der Streaming-Anbieter zu finden sein könnten ist derzeit noch nicht klar. „Breaking Bad“-Fans müssen sich für das Wiedersehen mit „Walter White“ also vorerst noch in Geduld üben.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt