Serien

„Young Sheldon“ zu Besuch bei Klaas | Für Iain ändert Pro7 das Programm

Young Sheldon Heftige Kritik
Young Sheldon ist ein großer Erfolg / Pro7

Iain Armitage sitzt bald bei Klaas in der Talkshow. Für dieses besondere Event ändert Pro7 sogar sein Programm und zeigt als Einstimmung für die Show einen „Young Sheldon“-Marathon.

Iain Armitage ist wohl der erfolgreichste Newcomer-Jungschauspieler des Jahres. Als „Young Sheldon“ verzaubert er Zuschauer auf der ganzen Welt. Nicht zuletzt in Deutschland: Mit Quoten bis zu 25,7 Prozent in der Zielgruppe ist die Serie mit die Erfolgreichste auf Pro7.

 

"Young Sheldon": Der Erfolg soll abfärben

Jetzt sollen die guten Einschaltquoten abfärben: Iain Armitage ist am 28. Mai zu Gast bei „Late Night Berlin“ mit Klaas Heufer-Umlauf. Und dafür wird sogar extra das TV-Programm geändert.

 

"Young Sheldon"-Marathon auf Pro7

Im Vorlauf zu der Talkshow zeigt Pro7 ab 21:15 Uhr vier Folgen „Young Sheldon“ am Stück. Dabei handelt sich zwar um Wiederholungen, aber wer den Einstieg der Serie verpasst hat, kann die ersten Folgen jetzt gut noch einmal nachholen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt