Stars

„Young Sheldon“: Süßes Video aufgetaucht | So talentiert ist Iain Armitage

Iain Armitage
Iain Armitage hat viele Talente. | Phillip Faraone/Getty Images

„Young Sheldon“-Star Iain Armitage ist offenbar ein richtiges Multitalent! Auf Instagram zeigt der Sheldon-Darsteller, dass er nicht nur schauspielern kann. Was seine anderen Talente sind, erfahrt ihr hier.

 

Mit seiner Darstellung des jungen Sheldon Cooper in „Young Sheldon“ überzeugte Iain Armitage Kritiker und Fans zugleich. Der junge Schauspieler hat aber auch noch andere Talente, wie diese süßen Videos jetzt beweisen.

 

Iain Armitage singt „The Greatest Showman“-Song

 

Miss @kealasettle - Iain just loves you! ❤️

Ein Beitrag geteilt von Iain Armitage (@iain) am

In einem Video, das er kürzlich postete, schwärmt Iain Armitage von Keala Settles Auftritt bei den Oscars 2018. Dort performte sie „This is me“, ein Song aus dem Film „The Greatest Showman“, der an dem Abend für einen Oscar in der Kategorie „Bester Song“ nominiert war.

Um seine Begeisterung zum Ausdruck zu bringen, schmettert der „Young Sheldon“-Star auch gleich den Refrain des Songs – und das gar nicht mal so schlecht! Aber neben dem Singen und dem Schauspielern hat Iain Armitage noch ein drittes Talent…

 

Iain Armitage tanzt Hiphop

Außerdem hat Iain Armitage offensichtlich ein ausgeprägtes Rhythmusgefühl, denn ein weiteres Video zeigt den Neunjährigen, wie er Hiphop tanzt. Die Performance war offenbar Teil eines Hiphop-Kurses, den er belegt:

 

Dance battle at hip hop class— how fun to drop in at this class!

Ein Beitrag geteilt von Iain Armitage (@iain) am

Singen, Tanzen, Schauspielern – Klingt so, als ob einer Musical-Karriere nichts mehr im Wege stehen dürfte! Bis dahin ist Iain Armitage aber jeden Montag um 20:45 Uhr bei einer neuen Folge von „Young Sheldon“ auf ProSieben zu sehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt