Serien

"Young Sheldon" Staffel 2: Starttermin der neuen Folgen | ProSieben

Iain Armitage als „Young Sheldon“
Iain Armitage alias Sheldon ist einfach zu niedlich! Kein Wunder, dass Fans nicht genug von ihm bekommen / CBS

Die erste Staffel „Young Sheldon“ ist zur Hälfte rum und eine zweite Staffel steht bereits in den Startlöchern. Wann die neuen Folgen u.a. bei Prosieben starten, erfahrt ihr bei uns.

Young Sheldon“ ist der Hit des letzten Jahres: Über 16 Millionen Zuschauer begeisterte die Serie um Hauptdarsteller Iain Armitage. Da war es keine Überraschung, dass der US-Sender CBS bereits eine zweite Staffel in Auftrag gegeben hat. In der soll Sheldon ein Jahr älter, und damit noch mal intelligenter sein.

 

„Young Sheldon“: Nächste Staffel im Januar?

Offiziell wurde noch kein Starttermin für die neuen Folgen bekanntgegeben. Da die Serie aber genauso erfolgreich wie „The Big Bang Theory“ ist, ist anzunehmen, dass auch bei „Young Sheldon“ pro Jahr eine Staffel produziert wird.

Das heißt: Staffel zwei startet, sofern Pro7 den Vertrag beibehält, im Januar 2019 im deutschen Fernsehen. Wer gut englisch spricht, kann sich die Wartezeit auch verkürzen: Denn in den USA läuft die Serie vermutlich schon im September an.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt