Serien

„Young Sheldon“ - Staffel 2: Erste Details zum Inhalt der neuen Staffel | Darsteller

Young Sheldon“, der Serien-Ableger von „The Big Bang Theory“ bekommt eine 2. Staffel. Nun wurde erste Details zum Inhalt der neuen Folgen verraten.

Jim Parsons, Big Bang Theory
„Young Sheldon“ - Staffel 2: Erste Details zum Inhalt der neuen Staffel | Darsteller

Der „Big Bang Theory“-Serien-Ableger „Young Sheldon“ erzählt - wie der Name schon sagt - aus dem Leben des jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage).

Diese Serien-Idee hat sich bewiesen, denn die Abenteuer des Mini-Nerds kommen bei den Zuschauern gut an.

Neben Sheldons Eigenarten dreht sich die Show zudem um seine Geschwister Missy (Raegan Revord) und Georgie (Montana Jordan).

 

„Young Sheldon“ - Staffel 2: Darsteller und Darstellerinnen

Sheldons Schwester Missy war Zuschauern von „The Big Bang Theory“ bereits ein Begriff, denn die sexy Zwillingsschwester des Wissenschaftlers hatte in der Mutter-Sendung schon mehrere Auftritte. Ihre erwachsene Ausgabe wird von Courtney Henggeler gespielt. In „Young Sheldon“ übernahm die 10-jährige Raegan Revord den Part.

Sheldons Bruder Georgie lernte man dagegen erst in den ersten Folgen des Serien-Ablegers kennen. Ein Highlight für die Fans, denn Sheldon ist im Umgang mit seinen Mitmenschen immer wieder ein Brüller. Die Dynamik zwischen ihm und seinen Geschwistern hat dabei besonders viel Witz.

Gut also, dass Raegan Revord und Montana Jord auch in Staffel 2 wieder an Iain Armitages Seite zu sehen sein werden.

 

„Young Sheldon“: So könnte es in Staffel 2 weitergehen

Missy-Darstellerin Raegan Revord verriet nun endlich die ersten Details zum Inhalt von Staffel 2. Wie „Serienfuchs“ berichtet, sagte die Schauspielerin, sie hoffe, dass ihre Figur künftig etwas mehr ins Zentrum rücke. Bislang liege der Schwerpunkt immerhin deutlich auf ihrem genialen Serien-Bruder.

Damit könnte sie Recht behalten, denn auch Missy und Georgie sind interessante Charaktere, über die die Zuschauer gerne mehr erfahren würden.

„Serienfuchs“ geht daher davon aus, dass in Staffel 2 die Beziehung der drei Geschwister thematisch vertiefen wird. In den neuen Folgen könnte also auch der Alltag von Missy und Geogie näher beleuchtet werden.

Wir sind gespannt und freuen uns auf Staffel 2 des „Big Bang“-Spinoffs „Young Sheldon“.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!