Fernsehen

"A Young Doctor's Notebook" mit Daniel Radcliffe kommt auf RTL Passion

Die britische Serie "A Young Doctor's Notebook" mit Daniel Radcliffe und Jon Hamm wird in Deutschland vorläufig nur im Pay-TV laufen. Auf RTL Passion feiert die Comedy-Serie Deutschlandpremiere.

Daniel Radcliffe spielt in "A Young Doctor's Notebook"
Daniel Radcliffe spielt in "A Young Doctor's Notebook" (Ferdaus Shamim/WireImage/Getty Images) Ferdaus Shamim/WireImage/Getty Images

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe wird an der Seite von "Mad Men"-Star Jon Hamm in der britischen Serie "A Young Doctor's Notebook" ab Januar 2014 auch in Deutschland zu sehen sein. Allerdings nur auf dem Pay-TV-Sender RTL Passion.

Der junge Arzt Dr. Vladimir Bomgard (Daniel Radcliffe) kommt im Jahr 1917, kurz vor der russischen Revolution an ein Krankenhaus in der tiefsten Provinz, um dort seine erste Stelle anzutreten. Statt trockener Theorie wartet nun die knallharte Realität auf den jungen Arzt. Zum Glück steht ihm sein Alter Ego aus der Zukunft (Jon Hamm)mit Rat und Tat zur Seite.
Jedoch nicht, ohne sich wieder und wieder gehörig übe die Unsicherheiten und Neurosen des jungen Mediziners lustig zu machen.

Ab dem 16. Januar 2014 wird „A Young Doctor's Notebook“ immer donnerstags um 20:15 Uhr zu sehen sein. Ob eine Ausstrahlung der britischen Comedy-Serie mit Daniel Radcliffe und Jon Hamm eines Tages auch im deutschen Free-TV zu sehen sein wird, ist bislang nicht bekannt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!