Serien

"You"-Staffel 2: SIE ersetzt Elizabeth Lail in der Netflix-Serie!

Derzeit laufen die Vorbereitungen zur Netflix-Sensation "You"-Staffel 2 auf Hochtouren. Nun wurde die nächste Frau in Joe Goldbergs Leben bekanntgegeben!

"You"-Staffel 2: SIE ersetzt Elizabeth Lail in der Netflix-Serie!
Die Netflix-Serie "You" hat eine neue Hauptdarstellerin für die 2. Staffel: Victoria Pedretti schlüpft in die Rolle von Love Quinn und ersetzt damit Elizabeth Lail - aber anders als gedacht! Netflix

Als Netflix "You" kurz vor Weihnachten online ging, schlug die Serie ein wie eine Bombe - kaum eine andere Produktion des Streaminganbieters wurde so häufig in kürzester Zeit angeschaut. Kein Wunder also, dass bereits mit Hochdruck an einer 2. Staffel getüftelt wird, über die immer mehr Details an die Öffentlichkeit sickern.

Nun gab Showrunnerin Sera Gamble gegenüber "Entertainment Weekly" bekannt, welcher Netflix-Star als neue weibliche Hauptdarstellerin für die Serie verpflichtet wurde. Victoria Pedretti, vielen bekannt aus "Spuk in Hill House", schlüpft in die Rolle von Love Quinn, einer inspirierenden Köchin, die als Produktmanagerin in einem noblen Lebensmittelgeschäft in Los Angeles arbeitet. 

 

"You"-Staffel 2: SIE ersetzt Elizabeth Lail - aber anders als gedacht!

"You"-Staffel 2: "Spuk in Hill House"-Star Victoria Pedretti
"Spuk in Hill House"-Star Victoria Pedretti mimt Love Quinn in "You"-Staffel 2. Tina Rowden/Netflix

Wer nun an eine zweite Beck (Elizabeth Lail) denkt, der täuscht, denn Sera Gamble kein kein Interesse daran, die Geschichte der ersten Staffel zu wiederholen. Anders als Beck ist Love in der Social Media-Welt überhaupt nicht aktiv. "Wie Loves Name schon sagt, ist sie eine sehr warmherzige Person, die eine gewisse Sorglosigkeit an den Tag legt, was daher kommt, dass sie sich für ein Leben entschieden hat, in dem sie voll und ganz den Moment lebt und das tut, was sie liebt", verrät Sera Gamble. Zudem soll Love einen Hang zur Melancholie besitzen und in Joe jemanden sehen, der weiß, wie sich großer Verlust anfühlt. 

Daher unterscheidet sich die Beziehung, die Joe und Love in der 2. Staffel von "You" aufbauen, auch enorm von dem, was wir bislang von Joe kennen: "Ich würde sagen, Love ist ein Mensch, den Joe nur kennenlernen konnte, nachdem das mit ihm und Beck passiert ist. Übrigens ist Joe auch überhaupt nicht auf der Suche nach Liebe. Sein Herz ist wirklich gebrochen durch das, was geschehen ist, und Love bietet ihm nun eine andere Art der Freundschaft und eine andere Art der Beziehung."

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!