Serien

"You" Staffel 2: Im Trailer findet Joe sein neues Opfer | Netflix

Am 30. Dezember 2019 startet die zweite Staffel von „You – Du wirst mich lieben“ auf Netflix. Im neuen Trailer findet "Creep" Joe sein neues Opfer mit alten Hindernissen!

Joe (Penn Badgley) ist zurück! Und was haben wir unseren Vollblut-Stalker und Psychopathen nicht vermisst. Im vergangenen Jahr peppte "You" - Staffel 1 den Jahresausklang vieler Netflix-Fans mit seiner psychothisch-unterhaltsamen Mischung aus Thriller und Stalking-Drama mächtig auf. Und ab dem 30. Dezember 2019 kehrt Joe in "You" - Staffel 2 endlich zurück und macht es sich erstmal an der sonnigen Westküste bequem. Denn in Los Angeles findet wieder einmal die Liebe, äh genauer gesagt "Love" (Victoria Pedretti, bekannt aus "Spuk in Hill House - Staffel 1"): Zumindest macht der Trailer den Eindruck, als ob Joe nach Beck eine neue Herzensdame für sich gewinnen möchte.

Doch noch eine Frau aus Joes Vergangenheit mischt wieder mit, nämlich Candace (Ambyr Childers). Deren Rückkehr war schon im Finale zu "You" - Staffel 1 ein großer Schock für unseren Ex-Blumenhändler und anscheinend will Joes Ex verhindern, dass unser Antiheld noch mehr Frauen das Herz bzw. den Nacken bricht. Einen schönen Eindruck von "You" - Staffel 2 könnt ihr euch schon einmal im Trailer oben im Artikel machen! Was euch ansonsten in Staffel 2 erwartet, seht ihr hier:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt