Serien

"You" bei Netflix: So brutal soll Joe sterben | Staffel 2

Die erste Staffel von "You" mausert sich bei Netflix langsam aber sicher zum Hit: Hauptdarsteller Penn Badgley sprach mit uns exklusiv über Joes Serientod und Staffel 2.

Netflix Joe "You"
"You"-Star Penn Badgley sprach im Interview mit TVMovie.de über Joes Serientod in der Netflix-Serie! Netflix

Liebe, Stalking und der Tod: Bereits wenige Tage nach dem Start von "You" bei Netflix lässt die Serie die Diskussionsforen glühen. Kein Wunder: Die Mischung aus einer vermeintlich perfekten Romanze gekoppelt mit einem schwarzhumorigen Psycho-Drama ist einfach unwiderstehlich gut. Doch die 1. Staffel von "You" lässt viele Zuschauer mit einem großen Fragezeichen zurück: Wie soll es nach den dramatischen Ereignissen weitergehen? Und was passiert mit Protagonist Joe?

 
 

You – Staffel 2: So soll Joe laut Penn Badgley sterben!

Die Dreharbeiten zu "You" – Staffel 2 laufen jedenfalls auf Hochtouren, wie uns Penn Badgley Anfang Dezember 2018 in einem Interview bestätigen konnte. Zwar konnte (und wollte) uns der „Gossip Girl“-Star noch nicht verraten, was mit Joe in Staffel 2 der Netflix-Serie passieren wird, doch im exklusiven Interview mit TVMovie.de hatte Joe schon eine ganz konkrete Vorstellung davon, was mit seiner Serienfigur in Zukunft passieren sollte:

"Ich würde mir wünschen, dass Joe von einer schwarzen Frau brutal umgebracht wird. Bis dahin soll er aber keine Form von Wiedergutmachung erleben: Denn meiner Meinung nach gibt es für eine Person wie Joe in diesem Leben keine Erlösung. Ich würde aber gerne sehen, dass sich Joe weiter verändert und herausfindet, wie er wirklich weiterleben soll und auch zu sich selbst findet. Gleichzeitig sollte er auch die Konsequenzen davon spüren, was es heißt solch eine Person zu sein. Und am Ende muss er eben sterben!"

Das komplette Interview mit dem „You“-Star findet ihr im nachfolgenden Artikel. In dem verrät Penn Bagdley auch offen, dass er seine Figur zu Beginn ziemlich gehasst hat:

Was Joe in You - Staffel 2 tatsächlich erwarten könnte, erfahrt ihr im nachfolgenden Artikel:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!