Serien

"You Are Wanted": Matthias Schweighöfer beginnt Dreharbeiten mit Toni Garrn

Endlich geht es los! Am Montag hat Schauspieler Matthias Schweighöfer mit den Dreharbeiten zu seiner Serie "You Are Wanted" begonnen. Die Serie wird als erstes deutsches Format beim Video-Streaming-Service Amazon zu sehen sein.

You are wanted
In "You Are Wanted" spielen neben Matthias Schweighöfer auch Toni Garrn, Karoline Herfurth und Alexandra Maria Lara mit. Foto: Stephan Rabold/Amazon/Pantaleon/Warner Bros

Matthias Schweighöfer wird nicht nur Regie führen, sondern auch die männliche Hauptrolle übernehmen. Jetzt ist auch bekannt, wer noch bei dem Projekt dabei sein wird. An der Seite von Matthias Schweighöfer werden unter anderem Alexandra Maria Lara, Karoline Herfurth, Tom Beck vor der Kamera stehen.

Toni Garrn in erster Filmrolle

Und auch einige Neulinge werden in der Serie eine Rolle übernehmen. Zu den neuen Gesichtern gehört unter anderem Toni Garrn. Das Topmodel wird in "You Are Wanted“ in ihrer ersten Filmrolle zu sehen sein.

Über ihre ersten Gehversuche als Schauspielerin freut sich Toni Garrn riesig. Auf Instagram postete sie ein kurzes Video mit Matthias Schweighöfer. Und auch der ist begeistert von seiner neuen Entdeckung.

 

Sie ist dabei! Wahnsinn. #youarewanted #actress #tonigarrn

Ein von Matthias Schweighöfer (@matthiasschweighoefer) gepostetes Foto am

"Ich bin sehr glücklich, so großartige Leute im Ensemble zu haben. Wir wollen unserer Idee treu bleiben, große Namen und viele neue gute Gesichter in unseren Produktionen zu vereinen. Das ist uns nun bei _You Are Wanted_ wieder gelungen“, erklärt Produzent Matthias Schweighöfer.

Dieser spielt in der Serie die Rolle des Lukas Franke, der mit seiner Frau Hanna (Alexandra Maria Lara) einen normalen und glücklichen Alltag bestreitet bis der Hackerangriff eines Unbekannten sein Leben zum Albtraum werden lässt. Die Serie wird ab Anfang 2017 bei Amazon Prime zur Verfügung stehen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!