Stars

Yeliz vom Pech verfolgt: Erst Kacke am Mund, dann Krätze & jetzt DAS!

Instagram-Girl Yeliz ist scheinbar verflucht. Aktuell wird sie regelrecht von Plagen heimgesucht. "Wer hat Auge gemacht", will sie wissen!

Bachelor Sebastian Preuss: Yeliz Koc meldet Besitzansprüche an
Bekannt aus "Der Bachelor" und "Bachelor in Paradise": Yeliz Koc, die aktuell vom Pech verfolgt wird. MG RTL D / Arya Shirazi

Yeliz Kocs Pechsträhne begann mit einem fatalen Fehler. Nachdem ihr Hundewelpe Luna sein Geschäft verrichtet hatte, wischte Herrchen Yeliz ihr mit einem Taschentuch den Hintern ab. Blöd nur, dass sie dieses nicht direkt entsorgte, sondern auf den Tisch legte! Wenig später wollte sich die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin dann nämlich Schokolade vom Mund wischen - und griff sich dafür dasselbe Taschentuch, an dem die Kacke ihres Hundes klebte und wischte sich damit über den Mund. Schlimmer geht es gar nicht mehr - oder doch?

Kurze Zeit später folgte eine unerfreuliche Begegnung mit einem Schwarm Wespen, die sowohl Yeliz als auch Luna stachen. Doch damit nicht genug, denn nach mysteriösen Hautproblemen, die sich in Form eines schweren Ausschlags auf Yeliz Koc Brust äußerten, hat sie nun die nächste Plage heimgesucht: ein Badezimmer voller Fliegen! Wie und wann die Fliegen in Yeliz Badezimmer gekommen sind, ist auch der Influencerin völlig unerklärlich. Ist die TV-Bekanntheit womöglich verflucht worden? Und wenn ja, von wem? Ein verschmähter Liebhaber? Oder doch von einer bösen Magierin?

Grund für Rachegelüste und Flüche hätte neben Ex-Bachelor Daniel Völz, dem Yeliz einst vor laufenden Kameras ins Gesicht schlug, sicher auch Ex-Freund Johannes Haller, mit dem sich Yeliz zwischenzeitlich einen kleinen Online-Rosenkrieg lieferte. 

Fest steht: Bei Yeliz läuft es zurzeit nicht rund. Erst das Wespennest, dann die Hautirritation, die sich nun als Krätze herausgestellt zu haben scheint, und dann stößt sich unsere Yeliz auch noch seit Tagen den Kopf an ihrer Treppe, obwohl sie eigentlich ganz genau weiß, wo sich diese befindet. Aber wenn es kommt, dann immer richtig, wie es so schön heißt.

Instagram: Yeliz Koc
 

Yeliz Koc erlebt biblischen Albtraum

Hoffen wir, dass Yeliz nicht noch weitere uralte Plagen heimsuchen. Denn wie jeder weiß, ging die Sache mit den zehn biblischen Katastrophen wirklich schaurig aus. Den religiösen Kontext stellt Yeliz in ihrer Insta-Story selbst her und möchte sich nun als Schutz ein türkisches Amulett besorgen.

Abhilfe gegen den Insektenschwarm wird wohl vorerst (ohne Exorzisten) nur eine selbstgebastelte Fliegenfalle mit Essig leisten können, sofern sich Yeliz überhaupt noch traut ihr Badezimmer zu betreten. Nicht, dass am Ende noch ihre Körperhygiene darunter leiden muss - am Abend der Entdeckung verzichtete die Influencerin direkt aufs Zähneputzen. Dann gebe es aber zumindest keine Liebhaber mehr, die zu verschmähen wären.

Naja, wir können uns zumindest entspannt zurücklehnen und gebannt dabei zusehen, wie sich Yeliz den Herausforderungen des täglichen Lebens so stellt. Ein Schelm, wer Schadenfreude dabei empfindet!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt