Stars

Yeliz Koc und Jimmi Blue: Sie spricht schon von Kindern

So lange sind Yeliz Koc und Jimmi Blue Ochsenknecht noch nicht zusammen – und trotzdem redet sie schon von Kindern!

Yeliz Koc
Yeliz Koc hat anscheinend genaue Pläne für die Zukunft Foto: instagram.com/_yelizkoc_

Es war eine der großen Promi-Überraschungen der letzten Tage: Yeliz Koc (26) und Jimmi Blue Ochsenknecht (28) sind ein Paar. Anscheinend geht bei den beiden alles ziemlich schnell. So sprach Yeliz bereits davon, mit ihrem Schauspiel-Freund zusammen zu ziehen:

Doch es geht noch weiter. Auf Instagram wurde sie gefragt, ob sie denn auch irgendwann mal Mama werden möchte. Statt diese Frage zu ignorieren geht sie ganz offensiv mit dem Thema um und antwortet selbstbewusst: „Auf jeden Fall!“

Bild: Instagram / Yeliz Koc

Wann das geschehen soll und ob sie es sich mit Jimmi Blue vorstellen kann, verriet sie hingegen nicht.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt