Stars

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Nächster Schritt | Sie ziehen zusammen

Erst vor wenigen Wochen machten Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht ihre Beziehung öffentlich. Jetzt wollen die beiden schon zusammenziehen.

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht ein Paar | Schon Teil der Familie
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc sind unzertrennlich. Instagram/Yeliz Koc

Erst Anfang des Jahres trennte sich Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc endgültig von ihrem On-Off-Freund Johannes Haller ­– leider nicht im Guten. Umso überraschender ist die Beziehung zwischen ihr und Jimi Blue Ochsenknecht nur wenige Monate später.

Seitdem öffentlich bekannt ist, dass die beiden ein Paar sind, geht alles Schlag auf Schlag. Ständigen Pärchenfotos folgte bereits ein gemeinsames Liebes-Tattoo. Aktuell verbringen sie ihren Liebesurlaub auf Mallorca und haben auch schon konkrete Pläne für die Zeit danach.

yeliz_koc_jimi_blue_ochsenknecht_umzug
Der nächste Schritt in ihrer Beziehung. Instagram/Yeliz Koc
 

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Erste gemeinsame Wohnung

Auf Instagram stellte sich die schöne Berlinerin den Fragen ihrer Fans. Jemand wollte wissen, ob sie in Berlin mit Jimi Blue zusammenziehe. Yeliz antwortete darauf mit einem klaren „Ja“. Die Antwort kommt wenig überraschend, schließlich führen die beiden ihre Beziehung im Eiltempo. Die Geschwindigkeit, mit der sich alles entwickelt, überrascht die beiden selber jeden Tag, beantwortet Yeliz die Frage eines anderen Fans. Das hört auch Jimi Blues Mutter Natascha Ochsenknecht gerne. Die hat, wie Yeliz verrät, die beiden nämlich einander vorgestellt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt