Stars

Yeliz Koc: Neue TV-Show!

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc ist wieder in aller Munde - wegen ihrer neuen TV-Show!

Yeliz Koc: Neue TV-Show!
Yeliz Koc soll eine neue TV-Show an Land gezogen haben. Instagram/Yeliz koc

Auch wenn die 26-Jährige bei "Der Bachelor" nicht die große Liebe fand, so gelang Yeliz Koc mit der Teilnahme an der Show doch zumindest der Einstieg in die Influencer- und TV-Star-Szene. Nach "Das Sommerhaus der Stars" soll sie nun laut "promiwood" auch Teil der neuen "Promi Big Brother"-Staffel sein und sich für Sat.1 rundum von der Kamera filmen lassen. 

 

Yeliz Koc: Johannes Haller-Diss bei "Promi Big Brother"?

Ob wir dann mehr über Yeliz Koc und ihren Verflossenen Johannes Haller ("Kampf der Realitystars") erfahren? Die beiden führten eine rege On-Off-Beziehung. Nach der endgültigen Trennung ließ Koc Yeliz kein gutes Haar an ihrem Ex, kommentierte seine Turtelei mit Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka gegenüber "Promiflash" mit den Worten: "Wenn sie schlau ist, lässt sie ihn vorher nicht nur einen Corona-Test machen, sondern schickt ihn vorher auch zum Urologen. [...] Vielleicht hat er in ihr ja eine Frau gefunden, die er mehr liebt als sich selbst und die es mit ihm aushält." Sie selbst soll des Öfteren mit Ex-"Bachelorette"-Kandidat Filip Pavlovic gesichtet worden sein.

Neben Yeliz Koc sollen auch BTN-Star Saskia Beecks, QVC-Moderator Sascha Heyna, Ikke Hüftgold sowie Influencerin Katy Bähm am 7. August einziehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt