Zum Hauptinhalt springen
Stars

Yeliz Koc nach Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht: Eva Benetatou steht hinter ihr

Schwierige Zeiten für Yeliz Koc: Nach der Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht, verteidigt sie nun ihre Freundin Eva Benetatou.

Eva Benetatou und Yeliz Koc
Yeliz Koc nach Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht: Eva Benetatou steht hinter ihr Foto: instagram.com/evanthiabenetatou / instagram.com/_yelizkoc

Eva Benetatou und Yeliz Koc haben etwas gemeinsam: Beide Frauen haben sich noch vor der Geburt ihres Kindes getrennt. Nachdem sich die Gerüchte um das Beziehungs-Aus zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht zuspitzten, machte der werdende Vater klar: Er und Yeliz sind getrennt. Nun macht sich Eva für ihre Freundin Yeliz im Netz stark.

Yeliz Koc: Eva Benetatou unterstützt sie

Nun ist es raus: Yeliz und Jimi Blue sind kein Paar mehr - und das obwohl sie ihr erstes gemeinsame Kind erwarten. Für die werdende Mutter bedeutet das, dass sie schon bald mit ihrem Baby alleine sein wird. Doch Yeliz zeigt sich stark und lässt die Unruhen nicht an sich ran. Nachdem sich auch Ex-Schwiegermutter in Spe Natascha Ochsenknecht einischte, schoß Yeliz dagegen und unterstellte ihr, dass sie sich überall einmischen müsse, nur um Aufmerksamkeit zu erlangen.

Nun schaltet sich auch ihre Freundin Eva ein, die sich ebenfalls vor der Geburt ihres Kindes von ihrem Ex-Freund Chris Broy trennte. In ihrer Instagramstory beantwortete Eva die Frage eines Fans, ob sie die Story zwischen Yeliz und Jimi verfolge.
Daraufhin antwortet sie:  Ja! "Finde es sehr traurig, was da passiert." Yeliz repostete ihre Story. Weiter wendet sich Eva an Yeliz: "Mein wundervoller Schatz, bleib stark, denk nur an deinen Engel, Luna und dich, das ist das Wichtigste. Lass dir von niemandem etwas einreden, du bist eine starke Frau und wirst das alles meistern." 

Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Das Schlag den Star Artwork zeigt Valentina und Cheyenne Pahde gegen Luna und Lilli Schweiger - Foto: Joyn
Schwesternduell reloaded
„Schlag den Star“ heute im TV & Stream: Dieses Duell hat eine besondere Vorgeschichte

„Schlag den Star“ läuft heute mit einem besonderen Schwesternduell: Luna und Lilli Schweiger treten gegen Valentina und Cheyenne Pahde an. Hier erfahrt ihr, wann die Show beginnt, wo ihr sie im TV und Stream sehen könnt und was ihr über die Kandidatinnen wissen müsst.

 Koops (Aljoscha Stadelmann) steht in einem Krankenhaus-Flur und schaut skeptisch - Foto:  ARD Degeto Film/Odeon Fiction GmbH/Kai Schulz
Neuer Fall
„Harter Brocken“ heute im Ersten: Jubiläumsfall bringt Koops in Bedrängnis

Frank Koops bekommt es heute in „Harter Brocken: Die Versuchung“ mit dem organisierten Verbrechen zu tun. Ausgerechnet seine alte Liebe Nadja spielt dabei eine entscheidende Rolle.

Adam Scott kniet mit Laterne in einem Speiseaufzug. - Foto: © Neon
Hokum pokum
Hotels sind die Hölle … „Hokum“ auch? Kritik

In der Horrorszene heiß erwartet, aber lang verschoben: Nun schlägt „Hokum“ wenigstens einigermaßen in den deutschen Kinos auf – aber lohnt sich der Gang überhaupt?

Michael Mendl guckt in die Kamera - Foto: IMAGO / Sven Simon
„Eine Stimme verstummt“
Schauspieler Michael Mendl gestorben – das ist zur Todesursache bekannt

Er begeisterte seit Jahrzehnten die Zuschauer, wurde zum Publikumsliebling. Jetzt ist Schauspieler Michael Mendl im Alter von 82 Jahren gestorben

Malika Dzumaev (35) und Joel Mattli (32) bei Lets Dance - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
„Wo bist du?“
Joel und Malika: Freitags-Tanz begeistert Fans – und wirft Fragen auf

Seit „Let’s Dance“ begeistern Joel Mattli und Malika Dzmaev jeden Freitag ihre Fans mit einem kurzen Tanz-Video. Und viele Fans fragen sich: Wie machen die beiden das nur?