Stars

Yeliz Koc: Mit diesem Look schockt sie die Fans

Sie ist mit ihrer neuen Mähne kaum wiederzuerkennen: Ex-„Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc hat sich ihre Haare gefärbt. Die Fans haben eine klare Meinung zum Look.

Yeliz Koc
Yeliz Koc zeigt sich mit neuem Look - sie ist jetzt blond! Foto: instagram.com/_yelizkoc_

Katzenaugen, strahlende Zähne und lange Ebenholz-farbene Haare – das ist nicht Schneewittchen, sondern TV-Gesicht Yeliz Koc (26). Ihre wallenden, scheinbar endlos langen braunen Haare gehörten zum Markenzeichen der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin. Doch genau davon hat sie sich jetzt getrennt. Aus der brünetten Schönheit wurde eine Blondine – die aber immer noch genauso umwerfend aussieht.

Gestern nahm sie ihre Follower via Instagram mit zum Friseur. Wie es endgültig aussehen sollte, wusste die 26-Jährige selbst nicht. „Also ich hab keine Ahnung, wie ich aussehen werde, wenn alles fertig ist, aber meine Haare werden auf jeden Fall gerade blondiert“, erzählt sie mit in Alufolie gepackten Strähnen am Waschbecken des Friseursalons.

 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Yeliz Koc mit blonden Haaren

Natürlich teilt die „Sommerhaus“-Kandidatin ihre neue Mähne direkt mit ihren Followern auf Instagram. Aus den dunklen Haaren wurde zum Glück kein Platinblond, der Unterschied wäre wohl zu krass gewesen. Stattdessen rahmen nun honigblonde Wellen das Gesicht der Influencerin ein. Ein bisschen kürzer wurde es auch. Die Fans sind begeistert. Koc kann sich vor Kommentaren unter ihrem Bild kaum retten, gibt deshalb ein Statement in ihrer Story ab: „Ich muss mich mal kurz persönlich bei euch bedanken! Ich freue mich wirklich, dass ihr meine neuen Haare so toll findet. Ich muss mich aber noch dran gewöhnen.“

Folgt man dem Klischee, ändern Frauen ihre Frisuren bekanntlich immer dann, wenn sich etwas in ihrem Leben ändert. Ob auch bei Yeliz Koc noch eine größere Nachricht folgt?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt