Zum Hauptinhalt springen
Alles nur ein PR-Coup?

Yeliz Koc klärt Gerüchte auf: Das lief wirklich mit Jannik

Nach den Gerüchten, Yeliz Koc und Jannik Kontalis würden ein falsches Spiel spielen, meldet sie sich jetzt zu Wort ...

Yeliz Koc wird interviewt
Yeliz Koc schafft die Gerüchte aus der Welt. Foto: IMAGO / Eventflash

Was stimmt, was nicht? Auslöser der Debatte war eine innige Begegnung zwischen Jannik Kontalis (28), dem Ex von Yeliz Koc (31), und Bill Kaulitz (35) auf einem Event. Daraufhin kochte die Gerüchteküche: Läuft etwas zwischen Jannik und Bill – oder handelt es sich nur um ein PR-Manöver? Yeliz schaltete sich ein und behauptete, Jannik stehe auf Männer und dies sei der Grund für die (zweite) Trennung gewesen. Jannik widersprach umgehend, nannte die Aussage „unwahr“ und sprach von „Rufmord“.

Neues Gerücht: Heimliches Treffen von Yeliz und Jannik?

Kurz darauf machte auf TikTok die Behauptung die Runde, Yeliz und Jannik hätten sich abgesprochen und planten einen „PR-Move“. Als angeblicher Beleg kursierten Screenshots, laut dem Account „Matteogehtimmer“ seien die beiden gemeinsam beim Essen gesehen worden. Beweise über die genannten Screenshots hinaus wurden nicht öffentlich vorgelegt.

Yeliz bezieht Stellung – und teilt aus

Yeliz reagierte in ihrer Instagram-Story: Sie teilte einen Beitrag von „Matteogehtimmer“, in dem der Betreiber schreibt: „Sie hat mir bestätigt, dass die Gerüchte nicht stimmen und mir auch Beweise vorgelegt. Für mich ist damit alles gesagt.“ Zugleich appellierte der Account an die Community, Spekulationen zu beenden. Für Yeliz ist damit allerdings offenbar nicht Schluss. Sie kündigte an: „Morgen werde ich mich um die Person kümmern, die überhaupt erst damit angefangen hat!“ Wie genau sie vorgehen will und um wen es dabei überhaupt geht, blieb offen.

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Lena Olvedi hockt über einem Urinal. Janna Ensthaler und Johannes Kliesch stehen daneben, dahinter ist „MISSOIR“ zu lesen. - Foto: RTL
Gut gemeint, aber auch gut gemacht?
MISSOIR nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Pissoir für Frauen

Lange Warteschlangen vor Frauentoiletten sind keine Seltenheit. MISSOIR, ein Urinal speziell für Frauen, soll das „kleine Geschäft“ nun beschleunigen.

Steffen Baumgart, Karim und Mia Allouche stehen neben einem Heimtrainer und einem Fahrrad vor einer grünen „move2pay“-Kulisse. - Foto: RTL
Aufbrechen und sparen
move2pay nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Fitness-App

Durch sportliche Betätigung Guthaben Sammeln und in Onlineshops einlösen: Dank move2pay profitiert man jetzt doppelt von Fitness.

Ronny Schreiber, Dieter Könnes und Alexander Wulf stehen von links nach rechts vor Regalen mit Pflanzen und Küchenutensilien. - Foto: RTL
Kleine Pizza im Doppelpack
FRYZZA nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Pizza für die Heißluftfritteuse

Heißluftfritteusen sind nichts anderes als kleine Backöfen, doch wirklich gute Tiefkühlpizza für den Airfryer gibt es nicht – noch nicht jedenfalls, denn FRYZZA soll das ändern.

Maximilian Koeser (links) und Nicolas Lutz stehen vor einem Getränkestand mit Flaschen und Werbung für „Kölsche Koks“. - Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer
Frisch hui, abgefüllt pfui?
Kölsche Koks nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Espresso-Martini-Likör

Ein Cocktail, der auch munter macht: Der Espresso-Martini-Likör Kölsche Koks hat viele Fans, doch wie schlägt sich das Hit-Getränk in der „Höhle der Löwen“?

Ivo Lovric trägt ein bordeauxrotes Shirt und hält einen Rasierer hoch. Hinter ihm sind Holzlamellen und grüne Pflanzen zu sehen. - Foto: RTL
Kleine Forderung, großer Deal
RAZECO nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem nachhaltigen Rasierer

RAZECO will den Rasierermarkt mit Nachhaltigkeit revolutionieren – doch ein anderer Aspekt lässt die Löwen hellhörig werden.