Stars

Yeliz Koc: Kinder bereits in Planung!

Die Freundin von Ex-Rapper Jimi Blue Ochsenknecht, Yeliz Koc, möchte Kinder. Ob schon welche in Planung sind, erfahrt ihr hier.

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc sind ein Paar
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht haben auch zum Thema Kinder geantwortet. Bild: Instagram.com/jimbonader/

Im Sommer überraschten sie mit ihrer Liebe die Fans, jetzt ziehen sie in Berlin zusammen: Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht schweben auf Wolke Sieben. Auf Instagram teilen sie verliebt Pärchenschnappschüsse oder schwärmen vor ihren Followern in blumigen Worten von dem jeweils anderen. Kein Wunder, dass bei der Fahrt, die ihre Beziehung aufnimmt, bereits Baby-Gerüchte auftauchen.

 

Yeliz Koc: Gleich mehrere Kinder geplant

Bei einer Frage- und Antwortrunde auf ihrem Instagram-Kanal verät Koc, dass sie sich nicht nur ein Kind, sondern gleich mehrere mit Jimi Blue vorstellen könne. „Möchtest du mit deinem Freund mal ein Kind haben?“, heißt es von Seiten eines Followers. „Nicht nur eins“, antwortet die Ex-Bachelor-Kandidatin.

Klingt fast so, als gäbe es dort schon ernsthafte Planungen im Vorfeld. Bisher verrieten weder Koc noch Ochsenknecht irgendwelche Infos. Ob bald der Storch ins Haus der Promis fliegt, bleibt daher abzuwarten. Ganz unwahrscheinlich wäre dies aber nicht.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt