Stars

Yeliz Koc: Ist dieser Bachelor-Kandidat ihr neuer Freund?

Erst kürzlich verkündete Ex-Bachelor-Teilnehmerin Yeliz Koc, dass sie wieder auf Männer-Fang sei. Nun ist ein Bild eines potentiellen neuen Mannes aufgetaucht.

Bachelor Sebastian Preuss: Yeliz Koc meldet Besitzansprüche an
Zeigt der neueste Post von Yeliz Koc nun ihren neuen Freund? MG RTL D / Arya Shirazi

Erst vor wenigen Tagen gab Bachelor-Star Yeliz Koc zu, wieder auf Dating-Kurs zu sein. „Ich lerne gerade einen neuen Mann kennen“, hieß es vergangene Woche in Yeliz Instagram-Story. Wer der neue Mann an der Seite der Ex-Bachelor-Kandidatin allerdings ist, wollte die 26-Jährige noch nicht verraten.

Doch im neuesten Post der Influencerin scheint es, als würde Yeliz die Beziehungs-Bombe platzen lassen.

Erstmals postete Yeliz nach der Trennung ihres On-Off-Freundes Johannes Haller ein Video, das Hinweise auf ihren möglichen Partner gibt. Und der neue Mann an Yeliz Seite könnte kein Unbekannter sein.

Auf dem Instagram-Kanal ihrer Hündin Luna weckt ein Bild des Ex-Bachelorette-Kandidaten Filip Pavlovic nun die Neugier der Fans.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Gute Nacht 😘🌙 #dogdaddy

Ein Beitrag geteilt von Luna 🌙 (@lunaundyeliz) am

Eingekuschelt gibt Filip dem Vierbeiner liebevoll einen Kuss auf die Schnauze. Yeliz kommentiert den Post in ihrer Story mit den Worten: „Liebe“.

Auch Yeliz Follower sind sich einig, dass es sich bei dem mysteriösen Mann bisher nur um Ex-Bachelorette-Teilnehmer Filip handeln konnte. „Jetzt wissen wir, wen du datest“, schreibt ein Fan.

Damit heizen die Reality-TV-Stars die Gerüchte um eine mögliche Beziehung ordentlich an. Unwahrscheinlich ist eine Beziehung zwischen den Bachelor-Teilnehmern nicht. Bereits Ex-Paar Johannes Haller und Yeliz Koc verband die Teilnahme an der RTL-Kuppelshow.

Geäußert haben sich die beiden zur angeblichen Turtelei noch nicht. Aber bekanntlich sagen Bilder mehr als tausend Worte.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt