Stars

Yeliz Koc: "Ich bin schwanger" - Wird Johannes Haller trotz Trennung Vater?

Auf Instagram überrasch Yeliz Koc nun mit Baby-News. Ist sie etwa schwanger von ihrem Ex Johannes Haller?

Johannes Haller und Yeliz Koc
Yeliz Koc: Schwanger von Johannes Haller? Foto: instagram.com/_yelizkoc_

Erst vor kurzem trennten sich Yeliz Koc und Johannes Haller - und zwar zum dritten Mal. Das Liebes-Aus ging der Ex-„Der Bachelor“-Teilnehmerin ziemlich nahe. Auf Instagram überrascht sie ihre Fans nun mit einer freudigen Nachricht – ist Yeliz etwa schwanger von ihrem Ex?

„Schwanger sein ist echt schön“, heißt die Beschreibung in Yeliz' Instagram-Story. Huch, haben wir da etwas verpasst? Bis dato hat sich die 26-Jährige über vermeintliche Baby-News nämlich noch nicht geäußert.

Yeliz Koc
Yeliz Koc verkündet eine vermeintliche Schwangerschaft auf Instagram. Foto: instagram.com/_yelizkoc_

Weiter erklärt sie: „Leute ich kann euch sagen, so eine Schwangerschaft ist echt anstrengend. Ihr wisst ja, dass ich schwanger bin. Ich kriege ja in neun Tagen mein Baby und ich kann es kaum erwarten.“ Neun Tage scheinen jedoch ein bisschen kurz.

Daraufhin klärt sie schnell auf: Es war nur ein Spaß! „Das ist natürlich ein kleiner Witz. Ich habe noch immer keinen Namen gefunden, aber ich glaube, es wird ‚Nelly‘ – bin mir aber noch nicht zu 100% sicher.“ Das „Baby“ von dem die Ex-„Sommerhaus der Stars“-Kandidatin spricht, ist ein kleiner Welpe, der schon bald ihre Einsamkeit füllen wird.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt