Stars

Yeliz Koc hat Johannes Haller bereits ersetzt!

Yeliz Koc sagt dem Liebeskummer den Kampf an und sucht sich einen neuen Kuschelpartner. 

Yeliz Koc
Yeliz Koc: So schnell hat sie Johannes Haller ersetzt! Foto: instagram.com/_yelizkoc_

Erst vor kurzem trennten sich „Der Bachelor“-Sternchen Yeliz Koc und Johannes Haller zum dritten Mal. Während die 26-Jährige den Trennungsschmerz öffentlich zeigt, hält sich Haller bedeckt. Nun fühlt sich Koc in ihrer großen Wohnung ein wenig einsam, weswegen sie sich einen zuckersüßen Vierbeiner zulegen will!

Ob das mehr als eine spontane Schnapsidee ist, wird sich noch zeigen. Kurzer Hand machte sich Yeliz nun auf zu einem Hundezüchter und schaute sich nach einem treuen Begleiter um: „Ich habe sie gesehen und mich sofort verliebt. Sie wird meine kleine Prinzessin“, schwärmt  Yeliz in ihrer Instagram-Story über den Welpen. Nun steht wohl fest: Sie wird sich eine Hündin holen!

Yeliz Koc
Yeliz Koc möchte sich einen Welpen holen. Foto: instagram.com/_yelizkoc_

Doch wie soll die kleine Dame heißen? Mehrere Vorschläge wie Nelli, Cleo, Maya, Tiffany oder Lucy stehen zur Auswahl – und die Fans dürfen mitentscheiden! Wer hätte gedacht, dass sich Yeliz nach dem Heartbreak mit einem solch schönen Geschenk an sich selbst wieder etwas erholt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt