Kino

XXL-Trailer für den XXL-"Godzilla"

XXL-Trailer für den XXL-"Godzilla"
XXL-Trailer für den XXL-"Godzilla" (Warner) Warner

Die größte Kino-Kreatur des Jahres ist Warner einen "Extended Look"-Trailer wert.

Tsunamis, die Immoblienpreise samt Immobilien im Keller und die Erkenntnis, dass die Atomwaffentests der 40er und 50er Jahre am Bikini-Atoll gar keine waren. Sondern Selbstverteidigung gegen ein gewaltiges Stück Filmgeschichte: "Godzilla" ist wieder da. Und groß ist der Bursche geworden - Filmriese Warner ließ den legendären Schuppenträger für seinen Reboot um einiges in die Höhe schießen. Keine Frage, die gewaltigeste Kreatur des laufenden Kinojahres hat eine angemessene Kampagne verdient und dazu gehört auch ein Trailer im "Extended Look"-Format, den wir hier natürlich zeigen. An vorderster Front wütet in der neuen Verfilmung unter Regisseur Gareth Edwards TV-Ikone Bryan Cranston. An der Seite des "Breaking Bad"-Stars sind Oscarpreisträgerin Juliette Binoche, Aaron Johnson, Ken Watanabe, Elizabeth Olsen, Sally Hawkins und David Strathairn zu sehen.

 

Hommage ans Kultmonster der 50er Jahre

Der düstere Reboot nimmt starke Bezüge auf die "Godzilla"-Reihe der legendären japanischen Toho-Studios und bringt neben der Superechse weitere bösartige Riesenviecher auf die Leinwand, epische Schlachten untereinander inklusive. Zu sehen ist das alles ab dem 16. Mai 2014 in unseren Kinos. So spielt er nicht einmal als unsichtbarer Frosch mit ... Im Web finden Sie den Trailer zu "Godzilla" unter: youtu.be/I-EEqJ9HyTk



Tags:
TV Movie empfiehlt