X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Xena": So sexy ist die Hauptdarstellerin heute!

"Xena – Die Kriegerprinzessin" und "Hercules" waren die großen Fantasy-Serien der 90er Jahre: Doch was wurde aus den Stars nach dem Serien-Aus? 

Ein Wochenende ohne neue Folgen von "Hercules" und der genialen Ableger-Serie "Xena – Die Kriegerprinzessin" war Ende der 1990er Jahre eigentlich unvorstellbar. Die coolen TV-Helden begeisterten im Free-TV auf RTL junge und alte Fantasy-Fans gleichermaßen. Sowohl "Hercules" Kevin Sorbo als auch "Xena" Lucy Lawless wurden innerhalb von wenigen Jahren zu gefeierten TV-Stars.

Doch was passierte mit ihnen eigentlich nach dem Aus bei „Xena – Die Kriegerprinzessin“ und „Hercules“? In unserem Video werdet ihr nicht nur erfahren, welche Wahnsinnsrollen den beiden angeboten wurden, sondern wie toll sie immer noch aussehen!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt