Serien

"Xena"-Lucy Lawless bei "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D."!

Als Kriegerin "Xena" begeisterte Lucy Lawless bis 2001. Seitdem war sie oft in Serien zu sehen, als nächstes in "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.".

Lucy Lawless
Lucy Lawless

Bis 2001 war sie eine wahre Heldin im TV. Lucy Lawless verkörperte die Kriegerprinzessin „Xena“ und setzte mit vollem Körpereinsatz und knappen Lederoutfits lästige Bösewichte schachmatt. Nach dem Ende von „Xena: Warrior Princess“ ist Lucy Lawless aber nicht in der Versenkung versunken. Neben diversen Haupt- und Nebenrollen in Serien wie „Battlestar Galactica“, „Spartacus“ und „Parks and Recreation“ wartet nun der nächste Job auf die Neuseeländerin.

Angeblich soll die Schauspielerin eine Gastrolle in „Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.“ ergattert haben. Welchen Charakter sie in „S.H.I.E.L.D.“ verkörpern soll ist bislang noch nicht bekannt und auch bestätigt wurde ein Gastauftritt von Lucy Lawless bislang noch nicht. Clark Gregg verriet „Collider“ gegenüber lediglich: „Es wird sehr lo-fi werden. Du gehst zurück zum Wesentlichen. Du musst S.H.I.E.L.D. von Grund auf wieder aufbauen in einer viel gefährlicheren Welt, in der deine Gruppe geächtet ist. Somit fühlt es sich wie der frühe Sean Connery-Bond an, mit dem Schlagring und ohne Furcht, jemanden umzulegen.“ Am 23. September 2014 wird die zweite Staffel von „Agents of S.H.I.E.L.D.“ in den USA starten.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!