close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Gaming

Xbox Series X Gerücht: Release Ende August | Vorbestellungen ab 10. August 2020

Am 23. Juli 2020 will Microsoft neue Spiele für die "Xbox Series X" vorstellen. Eine spanische Quelle deutet nun eine Sensation an: Angeblich wird die neue Xbox Ende August veröffentlicht!

Xbox One Series X Microsoft
Erscheint die "Xbox Series X" bereits Ende August? Ein neues Gerücht behauptet das laut Informationen eines Microsoft-Mitarbeiters. Foto: Xbox / Microsoft

Wann erscheint die Xbox Series X? Diese Frage beschäftigt aktuell nicht nur Xbox-Fans, sondern natürlich auch die Konkurrenz von Sony, die sich mit dem Release-Termin der PlayStation 5 ebenfalls noch vornehmlich zurückhält. Hoffnung setzen Fans auf den großen Xbox Showcase am 23. Juli 2020 um 18 Uhr deutscher Zeit, bei dem Microsoft neben "Halo: Infinite" auch viele brandneue Spiele ankündigen will, die exklusiv für Xbox Series X erscheinen. Gibt es da möglicherweise auch neue Hinweise auf den Release der Xbox Series X?

 

Xbox Series X: Erscheint sie schon Ende August? Unfassbares Gerücht

Wie die Website "GeneracionXbox" exklusiv in Erfahrung gebracht haben soll, sollen die Vorbestellungen für die Xbox Series X am 10. August 2020 anlaufen. Diese Information will die Website von einem Microsoft-Mitarbeiter, der in einem offiziellen Microsoft Store arbeitet, in Erfahrung gebracht haben. Tatsächlich deckt sich das Datum für die Vorbestellungen mit vielen bisherigen Prognosen und könnte von Microsoft auch am Ende des Xbox Showcases angekündigt werden.

Viel explosiver erscheint jedoch eine andere Meldung: Angeblich soll Microsoft die Xbox Series X um den 21. August 2020 in die Läden bringen. Das erscheint jedoch extrem unwahrscheinlich, da eine Vorbestellerphase von nicht einmal zwei Wochen kaum zu bewältigen sei. Außerdem erscheint es gerade in Zeiten von Corona & Co. unwahrscheinlich, dass Microsoft dem Ansturm auf die Xbox Series X in so kurzer Zeit gerecht werden könnte. Offiziell hat sich der Konsolenhersteller noch nicht zu den Gerüchten geäußert. 

Wir sind gespannt, was uns Microsoft am 23. Juli 2020 beim großen Xbox-Showcase zeigen wird.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt