close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Gaming

Xbox One: Entwickelt Microsoft das größte Spiel aller Zeiten?!

Entwickelt Microsoft mit "Halo Infinite" das größte Spiel aller Zeiten? Die Gerüchte um den neuesten Teil der "Halo"-Saga klingen jedenfalls äußerst episch!

Halo
"Halo Infinite“: Irre Gerüchte um "größtes Spiel aller Zeiten"! Foto: Getty Images

Momentan ist es um die Xbox ziemlich ruhig geworden: Nachdem "Crackdown 3" die Erwartungen der Fans nicht erfüllen konnte, muss Microsoft mitansehen, wie sich Sony im Konsolen-Geschäft u.a. mit den starken Exclusives deutlich an die Front setzen konnte. Ein Hoffnungsträger für die aktuelle und zukünftige Xbox-Generation ist definitiv "Halo Infinite". Und tatsächlich scheint Microsoft nicht nur viel Hoffnung und Energie in den nächsten Teil der "Halo"-Saga zu stecken, sondern auch ein unfassbares Budget.

 
 

"Halo Infinite" soll ein größeres Budget als "Red Dead Redemption 2" haben

Laut Informationen von "Xbox Dynasty" soll "Halo Infinite" mit einem unglaublichen Budget von 500 Millionen US-Dollar entwickelt werden und wäre somit das teuerste Videospiel-Projekt aller Zeiten. Nicht einmal Rockstars "Red Dead Redemption 2" kann annähernd mit dieser Größenordnung mithalten. Allerdings sind die Gerüchte mit großer Vorsicht zu genießen: Denn offiziell hat Microsoft die gigantische Summe nicht bestätigt.

Es bleibt außerdem fraglich, ob Microsoft wirklich das Risiko geht und „Halo Infinite“ mit einem derart gigantischen Budget ausstattet. Klar ist: „Halo Infinite“ könnte auch ein Release-Titel der „Xbox Scarlett“ werden, dem möglichen Nachfolger der Xbox One. Auf welche „Xbox One Spiele“ ihr euch 2019 noch freuen dürft, lest ihr im nachfolgenden Artikel:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt