close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

"X-Men"-Debüt für Channing Tatum

Schauspieler Channing Tatum erhält eine neue Rolle: Für die "X-Men"-Reihe darf der 34-Jährige den Mutanten Gambit verkörpern.

Channing Tatum
Channing Tatum (Getty Images) Foto: Getty Images

Halle Berry, Jennifer Lawrence, Peter Dinklage, Hugh Jackman - Der Cast der aktuellen Comic-Verfilmung "X-Men: Days of Future Past" liest sich wie eine Liste der Oscar-Nominierten. Nun darf sich ein weiterer erfolgreicher Hollywood-Star der Mutanten-Gilde anschließen: Channing Tatum!

Wie "X-Men"-Produzentin Lauren S. Donner auf der UK-Premiere des aktuellen Streifens mitteilte, wird der "Magic Mike"-Darsteller Tatum in die Rolle von Gambit schlüpfen, der Dinge mit kinetischer Energie zum Explodieren bringen kann.

"Er ist ein Schlingel, Channing, ein wahres Schlitzohr so wie Gambit. Er kann mit der Action umgehen, das wissen wir alle. Er hat ein gutes Herz, ich kenne ihn persönlich. Er ist großartig für die Rolle," kommentierte Lauren S. Donner die Entscheidung gegenüber Total Film.

Noch steht allerdings nicht fest, in welchem Film Channing Tatum seinen ersten Auftritt als Mutant absolvieren wird. Für die Zukunft sind mit "X-Men: Apocalypse", "Wolverine 3" und einem "X-Force"-Movie jedoch genug Möglichkeiten geboten den neuen Charakter in die Handlungen zu integrieren.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt