Kino

"X-Men: Days of Future Past": Alan Cumming ist nicht dabei

Entgegen zahlreichen Gerüchten wird nun Schauspieler Alan Cumming anscheinend doch nicht in X-Men: Days of Future Past als Kurt

"X-Men: Days of Future Past": Alan Cumming ist nicht dabei
"X-Men: Days of Future Past": Alan Cumming ist nicht dabei

Entgegen zahlreichen Gerüchten wird nun Schauspieler Alan Cumming anscheinend doch nicht in X-Men: Days of Future Past als Kurt "Nightcrawler" Wagner aus "X-Men 2" dabei sein, berichtet ComingSoon. Regisseur Bryan Singer vereint darin seine Stars der "X-Men"-Trilogie mit den jungen Stars aus X-Men: Erste Entscheidung. Demnach wird es ein Wiedersehen mit Hugh Jackman, Ian McKellen, Patrick Stewart, James McAvoy, Jennifer Lawrence, Michael Fassbender, Nicholas Hoult, Anna Paquin, Ellen Page, Shawn Ashmore und Halle Berry geben. Ebenfalls mit an Bord sind die beiden Neuzugänge Peter Dinklage und "Ziemlich beste Freunde"-Star Omar Sy. X-Men: Days of Future Past basiert auf der Comicvorlage "Uncanny X-Men" von Chris Claremont und John Byrnes aus dem Jahr 1981 und wird von Drehbuchautor Simon Kinberg adaptiert. Die Handlung folgt der Idee, dass es eine alternative Zukunft für die Mutanten gibt. Nähere Details werden aber noch nicht verraten. Die Dreharbeiten beginnen in wenigen Wochen für einen bundesweiten Kinostart am 17. Juli 2014, einen Tag vor dem US-Kinostart. Als nächstes ist Hugh Jackman in Wolverine: Weg des Kriegers von James Mangold am 25. Juli 2013 bundesweit in den 3D-Kinos zu sehen.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!