Fernsehen

"X-Diaries". Fünfte Staffel kommt ab Januar 2013!

Ab dem 13. Januar ist es wieder soweit, RTL II zeigt die neuen Folgen von der Urlaubsdoku "X-Diaries". Geplant war der Start eigentlich schon für Herbst 2013, doch der Sender hat sich wegen anderer Formate doch für einen späteren Start entschieden.

"X-Diaries" kommt zurück
"X-Diaries" kommt zurück (RTL II) Foto: RTL II

Im kalten Januar kommt der Sommer zurück in die deutschen Wohnzimmer.
RTL II sendet die neuen Folgen der fünften Staffel von "X-Diaries". Und es sollen direkt 80 Folgen des Urlaubs-Reality-Formates über den Bildschirm flimmern.

Eigentlich sollten die neuen Folgen von "X-Diaries" bereits im Herbst 2013 anlaufen, aber RTL II wollte im Spätsommer dann doch lieber neue Formate ausprobieren.
Zuerst wurde "Next, Please" ausgetestet und als nächstes Projekt wurde "Schmiede 21" in die Testrunde geschickt.

Ab dem 13. Januar 2014 werden "X-Diaries"-Fans nun aber endlich auf ihre Kosten kommen. Die Touristen-Geschichten aus Mallorca und die Abenteuer der Ibiza-Urlauber werden die Zuschauer auf einem neuen Sendeplatz begeistern, bereits ab 17:00 Uhr wird es heißen: Sommer, Sonne Strand mit den "X-Diaries".



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt