Fernsehen

WWE Wrestlemania 33: Alle Matches, Streams und Infos zur Ausstrahlung!

Der größte Wresting-Event ist zurück: WWE Wrestlemania 33 findet am 02. April in Orlando statt. Wir haben alle Matches und Infos zu Stream und Ausstrahlung.

Es ist der einzig wahre Feiertag für WWE-Fans: Die beiden Vorzeigebrands "RAW" und "Smackdown" laden am 02. April 2017 zur größten Wrestling-Party des Jahres, wenn in Orlando/Florida Wrestlemania 33 steigt. Nach Wrestlemania XXIV findet die Verantstaltung nun zum zweiten Mal im gigantischen Stadion in Orlando statt und verspricht selbstverständlich ein Wrestling-Event der Superlative. Welche elf Matches euch bei Wrestlemania 33 erwarten, seht ihr in unserem Video oben!

 

Wo kann ich Wrestlemania 33 im TV und Stream sehen?

Selbstverständlich können auch deutsche Fans über ihr Sky-Abo und ein spezielles Pay-per-View-Ticket ab 1 Uhr Nachts live bei Wrestlemania 33 einschalten. Die zweistündige Kick-Off-Show wird um 23 Uhr deutscher Zeit beginnen. Der Hauptevent wird sich wohl wieder bei epischen vier bis fünf Stunden Sendezeit einpendeln.

Natürlich ist auch ein Livestream per WWE Network möglich. Der Anmeldemonat ist dabei kostenlos.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt