Fernsehen

WWE: Undertaker-Comeback bei Wrestlemania 34 | Das wissen wir!

Der "Undertaker" feiert sein großes WWE-Comeback
Das Comeback des Undertakers bei "Wrestlemania 34" rückt immer näher: Alle Infos zu seinem letzten Match und seinem Gegner! Getty Images

Kommt der "Deadman" ein letztes Mal zurück? Die WWE-Rückkehr des Undertakers bei Wrestlemania 34 wird immer wahrscheinlicher. Alle Infos zu seinem letzten Match und Gegner.

Gibt es eine weitere Auferstehung des Undertakers? Lange Zeit sah es danach aus, als hätten wir die Wrestlinge-Ikone bei Wrestlemania 33 das letzte Mal im Ring gesehen. Nach der vernichtenden Niederlage gegen Roman Reigns legte der "Deadman" seinen Mantel und seinen Hut ab – ein Zeichen für den Abschied aus jener Wrestling-Organisation, die er fast 30 Jahre lang entscheidend mitgeprägt hat.

 

WWE: Undertaker bei Wrestlemania 34 | Match gegen John Cena?

Insidern zufolge hatte der Undertaker aus gesundheitlichen Gründen seinen Rückzug aus der größten Wrestling-Organisation der Welt bekanntgegeben. Seit vielen Jahren klagte der 52-jährige über Hüftprobleme – eine Operation war unumgänglich. Doch nun die Überraschung: Angeblich verläuft der Heilungsprozess der Wrestling-Ikone unglaublich gut. Der Undertaker sei wohl komplett schmerzfrei.

Bereits vor einigen Wochen hatte John Cena ein Taker-Match bei Wrestlemania 34 angedeutet. Bei der aktuellen RAW-Ausgabe am 13. März kam es dann zur direkten Aufforderung: Cena provozierte den Undertaker mit einer ziemlich fiesen Aussage: "Undertaker, versteck dich nicht hinter Ausreden. Wenn du nicht fit wärst, würdest du keine Trainingsvideos auf dem Instagram-Account deiner Frau posten."

Tatsächlich war der Taker auf einem Instagram-Video beim Workout zu sehen. Dass es zum Match zwischen den beiden Giganten bei Wrestlemania 34 kommt, ist nun äußerst wahrscheinlich: Es wäre für WWE-Fans einfach eine große Enttäuschung sollte diese provokante Match-Aufforderung vom Undertaker einfach übergangen werden. Insider rechnen damit, dass der Auftritt bei Wrestlemania 34 das endgültige Abschiedsmatch des „Deadman“ werden wird. Doch wie immer bei der WWE: Sag niemals nie!

 

Wann der Taker die Aufforderung von John Cena annehmen wird, ist hingegen nicht bekannt. Wrestlemania 34 am 08. April 2018 in New Orleans statt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt