Fernsehen

WWE: Undertaker-Comeback bei der "Survivor Series" gegen AJ Styles?

Der Undertaker ist zurück im WWE-Ring. Heute Abend sehen wir um 22.05 Uhr sein Comeback auf ProSieben Maxx.

Große Überraschung bei „SmackDown“! Völlig unerwartet schaltete sich der Undertaker ein. „WrestleMania wird mich nicht länger definieren. Ich bin zurück – und will Seelen jagen und Löcher buddeln“, erklärte die WWE-Legende.

The Undertaker: Das Comeback

Offensichtlich will der Undertaker mit seinem Comeback nicht bis zu "WrestleMania" im April 2017 warten. Tatsächlich drohte er AJ Styles und Dean Ambrose, sie zu jagen, falls Team „SmackDown“ bei der „Survivor Series“ am Sonntag gegen die „RAW“-Stars verliert.

Untertaker gegen AJ Styles?

Ein Kampf zwischen dem Untertaker und AJ Styles ist trotzdem wenig realistisch. Dafür soll es bei „WrestleMania“ einen Battle zwischen dem Untertaker und John Cena geben.

Im Video oben seht ihr, welche Stars in der Nacht von Sonntag auf Montag bei der „Survivor Series“ dabei sind.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!