close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

WWE: Undertaker, Brock Lesnar und Goldberg zusammen bei Raw!

Es war ein Moment für die Ewigkeit: Bei WWE Raw standen Goldberg, Undertaker und Brock Lesnar gemeinsam im Ring und sorgten für den ultimativen Gänsehautmoment. Was das für die WWE bedeuten wird, verraten wir im Artikel.

"Undertaker" bei Wrestlemania XX
Das Comeback vom Undertaker kam für viele Fans von Raw überraschend! Foto: Getty Images

Drei Giganten, ein Ring: In der Vorwoche zum großen "Royal Rumble" kam es bei der WWE zum absoluten Gänsehautmoment, als bei RAW plötzlich der Undertaker, Brock Lesnar und Goldberg gemeinsam im Ring standen. Dabei hatte es zunächst den Anschein, als würde es ein ganz normaler RAW-Abend werden, an dem Goldberg ein paar Worte an die Fans in Cleveland ausrichten wollte.

Doch plötzlich wurde Paul Heyman ein weiteres Mal zum WWE-Störenfried und ließ die Bombe platzen, als er seinen Schützling Brock Lesnar ankündigte: Das erste Mal nach dessen vernichtender Niederlage in der WWE standen sich Lesnar und Goldberg in einem beängstigenden Staredown gegenüber. Doch damit nicht genug: Denn nach dem weltberühmten Gong gingen die Lichter in der Halle aus und plötzlich war ER da: Der Undertaker!

 

Treffen die WWE-Giganten beim Royal Rumble 2017 aufeinander?

Zwar kam es zwischen den WWE-Giganten zu keinem Kampf, doch schon die obligatorischen Psycho-Spielchen brachten die Arena in Cleveland zum Kochen. Schon kommenden Sonntag könnte es jedoch tatsächlich zum Schlagabtausch zwischen den Wrestling-Legenden kommen: Denn Brock Lesnar, Der Undertaker und Bill Goldberg treten beim berühmten 30-Mann Royal Rumble an, dessen Gewinner bei Wrestlemania 2017 ein Titelmatch bestreiten darf!

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt