Stars

WWE- und Guardians of the Galaxy-Star Dave Bautista macht Schluss

Es wurde lange spekuliert: Doch nun hat "Guardians of the Galaxy"- und WWE-Superstar Dave Bautista aka "Batista" seine Karriere offiziell beendet!

Dave Bautista Karriere
WWE- und Guardians of the Galaxy-Star Dave Bautista beendet offiziell seine Karriere! Getty Images

Die Niederlage gegen Triple H bei Wrestlemania 35 war der Endpunkt einer beeindruckenden Wrestling-Karriere. Mit diesem Höhepunkt verabschiedet sich "Guardians of the Galaxy"- und WWE-Star Dave Bautista endgültig vom professionellen Wrestling. In einem bewegenden Twitter-Posting schrieb er u.a.:

"Danke, dass ich euch unterhalten durfte. Ich liebe dieses Geschäft und egal ob ihr mich bejubelt oder ausgebuht habt, bin ich dankbar, ein kleiner Teil eures Lebens zu sein." Auf Instagram führte der in der WWE gefürchtete „Batista“ weiter aus, dass er die WWE in „toller gesundheitlicher Verfassung“ verlasse und "sehr stolz" daraus sei, was er "erreicht" habe. Dass wir Dave Bautista in Zukunft allerdings immer noch sehr prominent zu sehen bekommen, ist quasi vorprogrammiert!

 

Dave Bautista: Vom WWE-Star zum gefragten Hollywood-Darsteller

Denn schon in Kürze wird Bautista als „Drax“ in „Avengers 4: Endgame“ zu sehen sein. In den vergangenen Jahren mauserte sich der WWE-Superstar zu einem gefragten Hollywood-Darsteller und wir in diesem Jahr u.a. in "Stuber" zu sehen sein. Daneben wurde Bautista angeblich im neuen Zombie-Film „Army of the Dead“ von "Batman v Superman"-Regisseur Zack Snyder besetzt. 

Was ihr von "Avengers 4: Endgame" übrigens erwarten könnt, seht ihr im nachfolgenden Trailer:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt