VOD

WWE: Triple H im Interview | Das sagt er zur "In Your House"-Rückkehr

In kommenden WWE NXT Takeover feiert die glorreiche "In Your House"-Ära ihre Rückkehr: Wir konnten mit Triple H im Vorfeld über die Card und den legendären Status der PPV-Reihe reden.

Triple H WWE
Wir konnten im Vorfeld des NXT Takeovers mit Paul Levesque aka "Triple H" reden. Das sagt er zur Rückkehr der legendären "In Your House"-PPVs. WWE

Über 25 Jahre ist es her, als die erste "In Your House"-Ausgabe über die TV-Bildschirme flimmerte: Die legendäre Ära der "In Your House"-Pay-per-Views (kurz PPV) wurde vor allem damit begründet, dass die WWE (damals noch WWF) neben ihren großen Events wie "Wrestlemania", "Royal Rumble" & Co. auch noch kleinere und kostengünstigere PPVs veranstalten wollte. So traten im ersten "In Your House"-PPV am 14. Mai 1995 u.a. "Diesel" vs. "Sycho Sid" um den WWF World Heavyweight Championship an. Eine neue PPV-Ära war geboren.

 

25 Jahre In Your House trifft auf 25 Jahre Triple H in der WWE

Am Sonntag, dem 07. Juni 2020 feiert"„In Your House" im brandneuen NXT-Takeover seine glorreiche Rückkehr. Kein Wunder, dass WWE-Legende Triple H, der schließlich auch erst gerade sein 25-jähriges Jubiläum bei der WWE gefeiert hat, sehr erfreut darüber ist, dass die legendäre PPV-Reihe in Form eines NXT Takeovers ihr Comeback feiern darf: "Ich bin einfach sehr froh darüber, dass wir trotz der Covid-Situation endlich die Möglichkeit haben wieder einen Takeover veranstalten zu können. Es hat in der aktuellen Situation, während sich fast alle aktuell in häuslicher Quarantäne befinden, einfach sehr viel Sinn gemacht, dafür die ‚In Your House‘-Reihe zu reaktivieren. Viele Fans schauen auf die ‚In Your House‘-Ära mit viel Wohlwohlen zurück. Es wird sehr retro – mit vielen kleinen Anspielungen auf die Geschichte dieser Ära", so Paul Levesque aka Triple H im Interview mit TV Movie Online.

 

Triple H im Interview: Das sagt er zu den wichtigsten Matches der Card

Im Vorfeld zum NXT Takeover verriet uns Triple H im Interview seine Einschätzung zu den Top-Matches:

"Velveteen Creed gegen Adam Cole um den NXT Championship wird außerhalb der Wrestling-Arena stattfinden. Es wird trotzdem einen Ring geben, doch das Match wird in einer ganz anderen Umgebung stattfinden und auch anders aufgenommen werden. Doch es wird definitiv großartig und sehr unterhaltsam werden."

Der große Showsteeler des Abends könnte jedoch das Triple-Threat-Match um den NXT Women’s Championship werden, bei dem Triple H alle drei Kontrahentinnen heraushebt:

WWE NXT Takeover
Charlotte Flair im NXT-Match mit Showsteeler-Potenzial!      WWE

"Das Triple-Threat-Match um den NXT Women’s Championship wird ein ganz besonderes Match. Rhea Ripley hatte ähnlich wie Keith Lee ein herausragendes Jahr 2019 in der WWE. Io Shirai ist für mich im Ring einer der besten weiblichen Performerinnen weltweit. Und dann Charlotte Flair, die jedes Mal aufs Neue bewiesen hat, dass sie zu den Besten des Business gehört. Und sie wird allen zeigen wollen, dass sie immer noch die Queen ist. Ich habe extrem hohe Erwartungen an das Match. Es wird spektakulär und sicher ein absoluter Showsteeler."

Und auch auf das Aufeinandertreffen von Keith Lee und Johnny Gargano, nach dessen Turn, ist Triple H extrem gespannt:

"Der Turn von Johnny Gargano hat eine ganz neue Dynamik für ihn eröffnet. Er ist eine der konstantesten und besten Performer in der NXT. Nachdem er jetzt alles auseinandergenommen hat, ist es ein komplett neues Match. Und das muss es aus seiner Sicht auch sein, denn Keith Lee hatte vermutlich das beste letzte Jahr in der gesamten WWE."

 

NXT Takeover „In Your House”: Das ist die aktuelle Match Card

NXT Championship Backlot Brawl

Adam Cole © vs. The Velveteen Dream

NXT Women’s Championship

Charlotte Flair © vs. Rhea Ripley vs. Io Shirai

NXT North American Championship

Keith Lee © vs. Johnny Gargano

Tommaso Ciampa vs. Karrion Kross with Scarlett

Finn Bálor vs. Damian Priest

Mia Yim, Tegan Nox & Shotzi Blackheart vs. Candice LeRae, Dakota Kai & Raquel González

 

NXT Takeover „In Your House“: Hier könnt ihr den Event sehen!

Der NXT Takeover ist wie immer live und später auch per on Demand über das WWE Network abrufbar. Startzeit für den "NXT Takeover: In Your House" ist um 23 Uhr deutscher Zeit.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt