Sport

WWE-Superstar Brock Lesnar: Dieses Comeback schockt die Fans!

Steigt WWE Universal Champion Brock Lesnar endlich wieder in den Ring? Eine aktuelle Comeback-Meldung schockiert und irritiert jetzt die Wrestling-Fans!

Brock Lesnar WWE
WWE-Superstar Brock Lesnar steht vor einem großen Comeback: DAS schockiert allerdings die WWE-Fans aus einem guten Grund! Getty Images

Er kam, er sah und zerstörte seinen Kontrahenten Bill Goldberg bei WWE Wrestlemania 33: Im April 2018 kürte sich Brock Lesnar mit einer epischen Vorstellung zum WWE Universal Champion. Was jedoch danach kam, können viele WWE-Fans bis heute nicht nachvollziehen: Denn bereits seit April 2018 fehlt von Lesnar jede Spur. Bis jetzt! Denn tatsächlich feierte der aktuelle WWE Champion vor wenigen Tagen sein großes Comeback, doch ganz anders als es viele Fans erwartet haben.

 

WWE-Star Brock Lesnar vor UFC Comeback! Kehrt er der WWE den Rücken zu?

Denn statt seinen WWE Gürtel endlich wieder zu verteidigen, überraschte Brock Lesnar die Kampfsport-Welt, als er sich im Rahmen von UFC 226 blicken ließ. Nachdem sich MMA-Kämpfer Daniel Cormier völlig überraschend gegen den ehemaligen Champion Stipe Miocic durchsetzen konnte, rief er den ehemaligen UFC Champion Brock Lesnar in den Ring und wurde von diesem brutal attackiert und beschimpft:

Fans und Experten vermuten, dass es spätestens bei UFC 230 im New Yorker Madison Square Garden zum Mega-Comeback von Brock Lesnar in der UFC kommen soll. Doch was passiert mit dem WWE Titel? Den soll Lesnar laut Gerüchten wohl schon bald in einem Duell „verlieren“.

WWE Brock Lesnar UFC
Steigt Brock Lesnar bei UFC 230 wieder ins Oktagon?          Getty Images

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt