VOD

WWE SummerSlam 2020: Match Card, Start, Live-Stream und alle Infos

Der nächste große WWE Pay-Per-View steht an: Alles zum SummerSlam 2020, der Match Card, der Live-Übertragung sowie neuen Infos und Gerüchten lest ihr hier!

Randy Orton WWE
Randy Orton will zurück an die Spitze der WWE: Kann er den Titel nach dem Duell gegen Drew McIntyre beim Summerslam 2020 endlich wieder an sich reißen? WWE

Es ist wieder soweit: Die vermeintlich "größte Party des Sommers" findet  in der Nacht vom 23. Auf den 24. August 2020 (deutscher Zeit) statt. Doch auch der WWE SummerSlam muss in diesem Jahr mit den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie kämpfen: Ursprünglich sollte einer der größten WWE-Pay-per-Views des Jahres vor Zuschauern in Boston stattfinden, doch musste leider wegen den Corona-Einschränkungen abgesagt werden. Mittlerweile hat die Wrestling-Organisation bestätigt, dass der WWE Summerslam im so genannten "Thunderdome" stattfinden wird.

Der soll im Amway Center in Florida installiert werden: Gerüchten zufolge kämpfen die Wrestler vor einer riesigen Wand voll mit LCD-Bildschirmen von Wrestling-Fans, die die Athleten im Ring anfeuern sollen. Einen Vorgeschmack darauf bekommen wir bei der kommenden Ausgabe von WWE Smackdown.

 

WWE Summerslam: Match Card – Diese (Titel)-Matches sind bestätigt

Die Match Card zu einem der größten PPVs des Jahres nimmt bereits Formen an und verspricht wohl einige hochklassige und sehr spannende Duelle: Allen voran kämpfen Drew McIntyre und Randy Orton um den WWE Championship. Das Duell der beiden Ausnahmewrestler verspricht viel Explosivität und eine starke physische Komponente. Die gibt es auch beim WWE Universal Championship-Duell zwischen Braun Strowman und "The Fiend" Bray Wyatt. Hoffentlich steht nach diesem Giganten-Duell der Ring noch. Bei den Damen verteidigt Sasha Banks ihren RAW Women’s Championship gegen Asuka. Ebenfalls spannend: Dominik Mysterio gibt sein großes WWE-Debüt gegen Seth Rollins. Sein Ziel: Rache für das brutale Eye-for-an-Eye-Match zwischen Rey Mysterio und Seth Rollins, das in einem schlimmen Ausgang endete:

Hier seht ihr die aktuelle Match-Card (wird fortlaufend ergänzt):

Drew McIntyre in der WWE mit dem Titel
Drew McIntyre verteidigt den WWE Championship       WWE Corporation

WWE Championshp: Drew McIntyre (c) vs. Randy Orton
Universal Championship: Braun Strowman (c) vs. "The Fiend" Bray Wyatt
Street Fight: Dominik Mysterio vs. Seth Rollins
RAW Women's Championship: Sasha Banks (c) vs. Asuka
SmackDown Women's Championship: Bayley (c) vs. Asuka
RAW Tag Team Championship: The Street Profits (c) vs. Andrade und Angel Garza
United States Championship: Apollo Crews (c) vs. MVP
Hair vs. Hair Match: Mandy Rose vs. Sonya Deville

 

WWE Summerslam 2020: Live-Übertragung im TV und Stream | Alle Infos

Der „WWE Summerslam 2020“ startet nach deutscher Zeit in der Nacht von Sonntag, dem 23. August auf Montag, dem 24. Augut 2020 um 1 Uhr. Die einstündige Kick-Off-Show startet bereits um 0 Uhr deutscher Zeit.

Der Summerslam 2020 ist wie immer live und später auch per Abruf auf dem WWE Network zu sehen. Alle Infos zu den Kosten und den Voraussetzungen findet ihr mit Klick auf den unterlegten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt