Sport

WWE-Star Randy Orton: Penis-Skandal sorgt für Entrüstung!

WWE-Star Randy Orton ist einer der größten Wrestlingstars. Diese Anschuldigungen könnten für den Kämpfer weitreichende Konsequenzen haben.

WWE-Star Randy Orton: Penis-Skandal sorgt für Entrüstung!
Randy Orten schockiert mit Penis-Skandal! JP Yim/Getty Images
 

Randy Orton: Er schikanierte neue Mitarbeiter!

Der Drehbuchautor Cort Bauer berichtete bereits 2012 in einem Potcast von „Reddit“, dass der Wrestlingprofi Randy Orton eine ganz eigene Art hatte, neue Mitarbeiter zu begrüßen.

So berichtete Bauer, dass Randy Orton bei neuen Kollegen seinen Penis aus der Hose holte, Orten ihn streichelte und ihnen dann zur Begrüßung die Hand reichte. Dazu habe der Wrestlingprofi provokant gesagt: „Ich bin Randy Orton, schüttel meine Hand. Oh, du möchtest meine Hand nicht schütteln? Das ist aber Mist. Soll ich Vince und Stephanie McMahon erzählen, dass du meine Hand nicht schütteln möchtest?“ Damit erpresste er quasi die neuen Mitarbeiter, da die McMahons den Vorsitz von der WWE (World Wrestling Entertainment Inc.) haben.

Diese sexuelle Nötigung habe Orton mehrfach mit Kollegen durchgezogen. Auch Cort Bauer soll von dieser Tortur betroffen gewesen sein. Nach seiner Aussage hätte er Glück gehabt, da in diesem Moment Stephanie McMahon in Raum kam. So habe Randy Orton seinen Penis wieder in die Hose gesteckt und Bauer musste somit seine Hand nicht schütteln.

 

Randy Orton: Schock für die Wrestlingwelt!

Auch wenn die Vorfälle schon 13 Jahre zurückliegen sollen, ist die Wrestling-Community geschockt über die Anschuldigungen. Die WWE nimmt die Aussage von Cort Bauer sehr ernst und möchten den Fall überprüfen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt