Stars

WWE-Star John Cena: Neuzugang im "Thor 3: Ragnarok"-Cast?

Wenn man der Datenbank „IMDb“ Glauben schenken mag, wurde jetzt ein neues Castmitglied des dritten Teils der "Thor"-Saga veröffentlicht: Die WWE-Legende John Cena.

John Cena auf dem Red Carpet zu "Dating Queen"
Können wir uns auf einen "Contest of Champions" mit dem Kult-Wrestler John Cena freuen? / Foto: Getty Images
 

Erwartet uns ein Cameo-Auftritt des Wrestlers?

Vor einigen Tagen tauchte der Wrestling-Star in der Darsteller-Liste auf der „IMDb“-Seite zu „Thor: Ragnarok“ in einer Rolle als er selbst auf. Mittlerweile ist dieser Eintrag jedoch wieder gelöscht.

John Cena konnte sogar bereits Erfahrungen im Marvel-Universum sammeln – als Synchronsprecher von Hulk im „Marvel Avengers Academy“-Videospiel.

 

Scherz oder Wahrheit?

Trotzdem ist unklar, ob John Cena wirklich eine Rolle in „Thor: Ragnarok“ übernehmen wird – schließlich kann praktisch jeder User Informationen zu Filmen ergänzen. Ob sich nur jemand einen kleinen Scherz erlaubt hat oder der Wrestler wirklich im neuen „Thor“-Teil zu sehen sein wird, erfahren wir spätestens im November 2017 – denn dann startet der Film in den Kinos.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt