X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

WWE-Star Bobby Eaton verstorben

Der Wrestler Bobby Eaton ist tot. Das gab die WWE am Donnerstag bekannt. Der Tag-Team-Star wurde nur 62 Jahre alt.

WWE-Star Bobby Eaton verstorben
Er wurde nur 62: Wrestling-Legende Bobby Eaton Foto: WWE

Laut seiner Schwester wusste Bobby Eaton schon als Dreijähriger, dass er Wrestler werden möchte. Diesen Traum verwirklichte er sich schließlich 14 Jahre Jahre später. Mit 21 dann gewann er seinen ersten Tag-Team-Titel.

Nun ist der Sportler mit 62 Jahren verstorben, wie die WWE bei Twitter bekannt gab. Eine Todesursache wurde bisher noch nicht kommuniziert:

Eaton war eine Hälfte des legendären „Midnight Express“-Teams. Erst kämpfte er mit Dennis Condrey zusammen, danach mit Stan Lane. 2019 wurde Bobby Eaton mit seinen Partnern in die WWE Hall of Fame aufgenommen.

Der aktuelle Wrestling-Star Adam Copeland, besser bekannt als Edge, schrieb bei Twitter: „Wer sich intensiver mit professionellem Wrestling auseinander gesetzt hat, hat sich mit Bobby Eaton auseinander gesetzt. Und hat verstanden, warum er im Ring etwas ganz besonderes war.“

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt