VOD

WWE: Shawn Michaels kehrt aus traurigem Grund zu RAW zurück!

Bei WWE Monday Night Raw soll Shawn Michaels aka HBK seine WWE-Rückkehr feiern. Doch der Grund ist jedoch durchaus traurig und ernst.

WWE Shawn Michaels
WWE: Die Rückkehr von Shawn Michaels zu RAW steht unter keinem guten Stern! imago images / ZUMA Press

Nur noch knapp eine Woche dann steigt der WWE Summerslam und verspricht vor allem mit dem Titelkampf zwischen Randy Orton und WWE-Champion Drew McIntyre ein explosives und vielversprechendes Main-Event. Vor allem "The Viper" hat sich nach dem "Greatest Wrestling Match Ever" gegen Edge zu einem ernstzunehmenden WWE-Titelaspiranten gemausert, da er aktuell jeden Kontrahenten zerlegt, der in seinem Weg steigt. Das bekam zuletzt auch WWE-Legende Ric Flair zu spüren, der von Orton in der vergangenen Woche nicht nur einen fiesen Tiefschlag spendiert bekam, sondern fast per "Punt Kick" krankenhausreif geprügelt worden wäre.

 

Shawn Michaels: Abrechnung mit Randy Orton bei WWE Monday Night Raw?

Und nun teilte die WWE mit, dass HBK Shawn Michaels in dieser Woche zu WWE Raw zurückkehren wird. Viele Experten und Fans sind sich sicher: Nachdem Orton den engen Verbündeten von HBK attackiert hat, wird sich Shawn Michaels den „Viper“ garantiert mal vornehmen. Ob es am Ende eine „Sweet Chin Music“ für Randy Orton setzt oder der Titelkandidat die nächste WWE-Legende ins Nirvana puntet, wird sich bei der heutigen Ausgabe von WWE Monday Night Raw zeigen.

Die neue Folge von WWE Monday Night Raw seht ihr übrigens wie immer live ab 02 Uhr nachts beim Streaming-Anbieter DAZN oder auch später im Re-Live. Hier könnt ihr die Spiele gratis anschauen, falls ihr noch keine DAZN-Kunden seid und euch auf der Seite registriert.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt