Fernsehen

WWE: Seth Rollins feiert Mega-Comeback bei Extreme Rules 2016!

Auf diese Rückkehr haben WWE-Fans lange genug gewartet: Beim großen Hauptkampf bei „Extreme Rules 2016“ feierte Seth Rollins sein Mega-Comeback. 

Seth Rollins WWE
Das Mega-Comeback ist perfekt: Beim WWE Pay-per-View "Extreme Rules" feierte Seth Rollins nach vielen Monaten seine berauschende Rückkehr! Getty Images

Der Hauptkampf zwischen AJ Styles und Roman Reigns beim WWE-PPV „Extreme Rules“ wurde zu einer Schlacht der Giganten: Minutenlang prügelten sich die Kontrahenten auf brutalste Art und Weise durch die Halle. Tische wurden durch die Wucht ihrer Körper zerstört, Stühle wurden als Waffe missbraucht – wie es sich eben für einen waschechten Street Fight gehört.

Doch am Ende wurde für viele Fans der „Falsche“ zum neuen und alten WWE-Champion: Denn Roman Reigns konnte nach einem äußerst harten Kampf seinen WWE-Titel verteidigen. Kontrahent und Fanliebling AJ Styles ging leider leer aus. Doch die WWE hatte für die anwesenden Zuschauer noch ein Ass im Ärmel: Denn kurz nach der Titelverteidigung tauchte plötzlich Seth Rollins im Ring auf und verpasste dem WWE Champ den Pedigree, seinen Finisher!

Seth Rollins vs. Roman Reigns?

Das dürfte die Kampfansage sein, auf die WWE-Fans monatelang gewartet haben: Denn im vergangenen November musste Rollins seinen WWE-Titel schweren Herzens aufgrund einem Kreuzbandriss aufgeben. Nun scheint sich der WWE-Superstar allerdings seinen goldenen Gürtel wieder umschnallen zu wollen: Eine Auseinandersetzung mit Roman Reigns scheint unausweichlich!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!