VOD

WWE: Positiver Corona-Test | So geht es mit "RAW" und "Smackdown" weiter!

Ein Wrestler wurde im WWE-Performance-Center positiv auf Covid-19 getestet. So geht es jetzt bei "RAW", "Smackdown" & Co. weiter!

Brock Lesnar WWE
Wie geht es mit der WWE und ihren wöchentlichen Shows "RAW" und "Smackdown" nach einem positiven Covid-19 Fall weiter? Getty Images

Als eine der wenigen Sport-Organisationen in den USA konnte die WWE ihren laufenden Betrieb dank strenger Corona-Regeln weiter aufrechterhalten. Außer einem Angestellten, der Ende März positiv auf Covid-19 getestet wurde, blieben die Wrestling-Superstars sowie die Angestellten der weltgrößten Wrestling-Organisation bisher von Corona verschont – bis jetzt!

Wie zunächst der WWE-Experte und Journalist Ryan Satin auf seinem Twitter-Account mitteilte, soll ein Nachwuchswrestler, der sich im WWE Performance Center in Orlando befunden hat, bereits am 09. Juni 2020 positiv auf Covid-19 getestet worden sein. Alle Wrestler, Mitarbeiter und Angestellten, zu denen der Infizierte Kontakt hatte, sollen jetzt auf eine mögliche Corona-Infektion getestet werden. Bisher hatte noch kein Wrestler Anzeichen einer möglichen Corona-Infektion gezeigt.

Beim Wrestler soll es sich um keinen aktiven Nachwuchswrestler gehandelt haben, sondern um ein junges Talent, dass im WWE Performance Center in Orlando trainiert haben soll. Pikanterweise hatte die WWE seit dieser Woche erstmals wieder einige wenige Zuschauer zur RAW-Aufzeichnung zugelassen, in der auch Wrestling-Legende Ric Flair zu sehen war. Laut Ryan Satin sollen die wöchentlichen Shows wie „RAW“ und „Smackdown“ zunächst normal fortgesetzt werden bis die ersten Corona-Testergebnisse feststehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt