close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Sport

WWE Payback: Der dreckige Titelgewinn von Roman Reigns

Erst letzte Woche überrasche Roman Reigns beim SummerSlam mit seinem Comeback. Beim Payback-Event zeigte er nun sein neues Gesicht.

Roman Reigns WWE
Roman Reigns ist neuer WWE-Champion - aber mit welchen Mitteln? Foto: WWE

Roman Reigns hatte sich für einige Zeit aus der WWE und vom Wrestling zurückgezogen. Doch nun ist er wieder dabei – und überrascht die Fans mit einer neuen Attitüde.

Die hatte sich zwar bereits bei SmackDown angekündigt, doch sein Titelgewinn war noch dreckiger, als man es sich vorstellen wollte. Denn er wartete erst mal ab, bis sich seine Kontrahenten Bray Wyatt und Braun Strowman bereits über längere Zeit bekämpft hatten. Erst als „The Fiend“ Bray Wyatt Strowman mit einem Move wörtlich durch den Ring warf bequemte sich Neu-Bösewicht Reigns in den Kampf.

Dann bearbeitete er seine Kontrahenten noch weiterhin mit einem Stuhl, doch so leicht ließen sich die beiden Schwergewichte nicht pinnen. Als er sich in einem Aufgabegriff von Wyatt wiederfand, wehrte er sich in typischer Villain-Manier – und trat seinem Gegner in die Weichteile. Der Spear gegen Strowman war da nur noch Formsache.

So haben sich die Fans den Titelgewinn sicherlich nicht vorgestellt. Aber nun ist eine Sache sicher: Roman Reigns gehört zu den meistgehassten Athleten der WWE.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt