Fernsehen

WWE: Neues Match für Undertaker nach "Wrestlemania 34" bestätigt!

"Undertaker" bei Wrestlemania XX
Das erste Match des "Undertaker" nach Wrestlemania 34 steht fest! Und es kommt viel früher als gedacht! Getty Images

Nach seinem dominanten Comeback bei "Wrestlemania 34" steht die Zukunft des Undertaker offen: Ein überraschendes Match für den "Deadman" wurde bereits bestätigt!

Viele Fans hatten damit gerechnet, dass das Comeback des Undertaker bei "Wrestlemania 34" eine einmalige Sache werden würde. Nach genau einem Jahr Ringpause hatte der Deadman seinen Kontrahenten John Cena in nur wenigen Minuten zerlegt. Sollte nun wieder eine längere Zwangspause für die WWE-Legende folgen? Von wegen! Denn bereits in zwei Wochen steht der Undertaker wieder im Wrestling-Ring. Und zwar bei einer ganz besonderen Veranstaltung.

 

WWE: ER wird der neue Kontrahent des Undertaker!

Am 27. April 2018 soll der Undertaker in Jeddah (Saudi Arabien) auf den derzeitigen WWE-Liebling Rusev treffen. Das Aufeinandertreffen soll als "Sarg-Match" stattfinden. Das gab nun offiziell die arabische Seite der WWE in einem Posting bekannt:

Die WWE gastiert für eine Show in Saudi-Arabien, die sozusagen als Mini-PPV fungiert und sogar live auf dem WWE Network ab 18 Uhr deutscher Zeit am 27. April übertragen wird. Die Veranstaltung wirbt u.a. mit dem größten Royal Rumble aller Zeiten mit 50 Teilnehmern. Daneben kämpfen an dem Abend u.a. Roman Reigns und Brock Lesnar um den Universal Titel.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt